Home / Forum / Online Welt & Technik / Ich werd noch irre.. >.<

Ich werd noch irre.. >.<

27. Februar 2014 um 19:30

Hey meine lieben,
und wieder warten die Probleme nicht...
ich habe folgendes Problem,
ich nutze Google Chrome (davor mozilla firefox) und STÄNDIG aber auch STÄNDIG öffnen sich Tabs mit Werbung, oder extra Tabs im Hintergrund (wer ahnt es) mit Werbung, tja nun hab ich schon ADBLOCK installiert, aber ständig kommt das zeug wieder. Ich werd noch wahnsinnig.
Was ist denn das und wie könnte man das in den Griff kriegen?
Danke für eure Antwort

Mehr lesen

18. März 2014 um 3:25

Zu Firefox wechseln
.... scheint mir die beste Lösung. Firefox ist normalerweise wirklich schneller, sicherer und leichter zu handeln. Hatte mit anderen Browser das gleiche Problem, beim Firefox nicht mehr. Beim Firefox reicht ein Häckchen und schluss ist mit unerwünschten Pop-Ups oder Tabs mit Werbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 18:24

Firefox
dazu als Addon Adblock Edge und Flashblock und nicht auf jede Werbung klicken, etwas "Feinfühligkeit" entwickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen