Forum / Online Welt & Technik

Ich überlege mir gerade

Letzte Nachricht: Gestern um 0:29
J
jutta-s
26.09.21 um 21:22

ich überlege mir gerade ob ich mich doch besser hier bei Gofinimin abmelden sollte hier sind es tatsächlich mehr schwanzgesteuerte Männer als ich es mir gedacht hatte so viele Nachrichten die nur um Sex gehen das geht mir einfach zu weit und darauf hab ich echt keine Lust mehr!!!

es können Nummer nicht sein was ich auch nicht glaube dass sein X beliebiger Namen XYZ 22 mich anschreibt und meint er findet eine reife Frau toll was soll das überleg doch einfach mal nur und fassbar!!!!

Mehr lesen

J
jutta-s
26.09.21 um 21:29

was mir aufgefallen ist dass nach der zweiten oder dritten Nachricht immer wieder darauf angesprochen wird was ich gerade anhabe wie ich aussehe wie meine Körbchengröße ist ob ich rasiert bin und so weiter und sofort das kotzt mich einfach an und deshalb gehe ich mal ganz sicher davon aus dass ich mich hier aus diesem Forum entfernen werd!

Es ist schade drum aber das muss ich mir auch nicht antun!

Dann noch mal ein letzter Gruß oder einen Tipp an die Männer Welt wenn ihr schon hier ruhig rum tummelt dann bitte mit Sinn und Verstand und natürlich auch mit guten und wichtigen Themen!
 

1 -Gefällt mir

J
jutta-s
26.09.21 um 21:32

ich schau mir das jetzt noch bis morgen mal an und dann werde ich meine definitive Entscheidung treffen ob ich hier raus bin oder nicht ansonsten kann ich mich auch auf anderen Portalen anmelden wo ist nur um das eine geht!

Liebe Grüße Jutta und euch allen eine schöne Nacht

1 -Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
27.09.21 um 11:10

Hallo jutta-s,
 
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen hier im Forum so negativ geprägt wurden, und können deinen Ärger gut verstehen.
Wir versuchen stets ein Forum zu erhalten, in dem sich Frauen wohl und sicher fühlen können, über all ihre Sorgen, Fragen und Interessen zu sprechen. Dass besonders bei Sex-Themen Männer häufig dazwischenfunken, ist leider schwer zu kontrollieren. Besonders in private Unterhaltungen haben wir natürlich keinen Einblick und sind dort auf deine und eure Hilfe angewiesen, was sexuelle Belästigungen angeht.
Deswegen: Falls du oder andere User*innen Personen benennen können, die dir und euch im Forum und/oder speziell auch in privaten Nachrichten belästigt haben, tut dies sehr gerne, indem ihr uns eine private Nachricht oder noch besser eine Mail an community@gofeminin.de zuschickt und uns die Situation kurz erklärt.
Im Forum selbst können Accounts uns ebenfalls direkt gemeldet werden.
 
Vielen Dank für deine Mithilfe und Verständnis.
Wir hoffen, du bleibst uns weiterhin erhalten und wünschen dir in diesem Fall natürlich ganz viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 
 

Gefällt mir

D
duke20
14.10.21 um 22:16

Du bist mir sexuell egal. Zufrieden? Lol
Ja  finde es schon schlimm das sowas passiert. Mir würde es nicht in den Sinn kommen jemanden sowas zu schreiben. Schönen Abend noch 

Gefällt mir

C
cupcake127
15.10.21 um 13:44
In Antwort auf duke20

Du bist mir sexuell egal. Zufrieden? Lol
Ja  finde es schon schlimm das sowas passiert. Mir würde es nicht in den Sinn kommen jemanden sowas zu schreiben. Schönen Abend noch 

Du kommst vielleicht nicht auf diese Idee aber jede Menge Artgenossen. Man wird als Frau hier drin schon ziemlich oft und Niveau los angemacht. 
Und wenn Frau darauf nicht ordnungsgemäß antwortet wird rum gezickt.

Leben und Leben lassen, alles mit der Nettikette und Niveau. Humor ist auch nie verkehrt. Dann klappt das hier miteinander. Das sollten sich hier einige möchte gern Männer mal zu Herzen nehmen. So ein Getue funktioniert auch in der freien Wildbahn nicht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duke20
15.10.21 um 13:59

Es müsste doch Moderatoren geben, die eingreifen können, völlig vergessen. LG aus bodrum

Gefällt mir

S
skycaptain07
15.10.21 um 21:34
In Antwort auf duke20

Es müsste doch Moderatoren geben, die eingreifen können, völlig vergessen. LG aus bodrum

Ich denke, das Problem sind die privaten Nachrichten, die man einander hier schicken kann.

Lustigerweise kriege ich auch hin und wieder welche und zwar von Typen, die mich für eine Frau halten und offensichtlich wahllos alles anschreiben.

Gefällt mir

C
cupcake127
16.10.21 um 10:06
In Antwort auf skycaptain07

Ich denke, das Problem sind die privaten Nachrichten, die man einander hier schicken kann.

Lustigerweise kriege ich auch hin und wieder welche und zwar von Typen, die mich für eine Frau halten und offensichtlich wahllos alles anschreiben.

Genau die PNs sind das Problem. Wenn ich dann aber auf demselben Niveau antworte sind diese Männer beleidigt. 
Nur weil ich als Frau mich in einem öffentlichen Forum beteilige heißt es nicht das ich mit blöden Anmachen zugespamt werden will. Und dann wundern sich die Männer warum kaum Frauen hier drin sind. Nette Unterhaltungen sind sicher gerne willkommen. 

Gefällt mir

_
_flor_19942
16.10.21 um 12:59
In Antwort auf cupcake127

Genau die PNs sind das Problem. Wenn ich dann aber auf demselben Niveau antworte sind diese Männer beleidigt. 
Nur weil ich als Frau mich in einem öffentlichen Forum beteilige heißt es nicht das ich mit blöden Anmachen zugespamt werden will. Und dann wundern sich die Männer warum kaum Frauen hier drin sind. Nette Unterhaltungen sind sicher gerne willkommen. 

Also ich handhabe das ganz einfach.
Ich schreibe einfach zurück, dass ich so einen geschmackslosen Austausch nicht möchte und melde den User allenfalls. Wenn er mir nochmals unangebracht schreibt, blockiere ich den. ganz einfach.

1 -Gefällt mir

S
skycaptain07
Gestern um 0:29
In Antwort auf cupcake127

Genau die PNs sind das Problem. Wenn ich dann aber auf demselben Niveau antworte sind diese Männer beleidigt. 
Nur weil ich als Frau mich in einem öffentlichen Forum beteilige heißt es nicht das ich mit blöden Anmachen zugespamt werden will. Und dann wundern sich die Männer warum kaum Frauen hier drin sind. Nette Unterhaltungen sind sicher gerne willkommen. 

Das Forum hier wird halt oft mit einer Kontaktbörse/Frauenvermittlung verwechselt.

gofeminin soll eine Plattform für Frauen sein. So etwas zieht natürlich auch Männer an, die auf Frauen aus sind. So, wie man keine Schwierigkeiten hat, Drogendealer im Dunstkreis von Entzugskliniken zu finden, und so, wie die Wölfe mit der Zeit die Fütterkrippen belauern, die der Förster im Wald für Rehwild aufstellt. Gerade für lahme Wölfe, die nicht mehr schnell rennen können, sind solche Orte der erhöhten Antreffwahrscheinlichkeit einladend.

Ich habe schon lange den Eindruck, das in manchen Artikeln von gofeminin komunizierte Frauenbild bzw weibliche Rollenverständnis bestärkt manche Männer in dem Eindruck, hier Frauen zu finden, denen es wichtig ist, Männern zu gefallen, auf Männer in Sachen Sexiness etc einen guten Eindruck zu machen, sprich Frauen, die einen Mann wollen.
Die Aufmachung der Seite selbst, mit den vielen Fotos von hübschen mitunter viel Haut zeigenden angeblich voll im Leben stehenden positiv dreinschauenden Frauen dürfte von etlichen Männern interessant gefunden werden und beim einen oder anderen falsche Vorstellungen wecken. 

Problemschilderungen werden als Aufforderung zum Betütteln aufgefasst und von der Annahme, jemand wolle betüttelt werden ist es nicht weit zu der Annahme, dieser jemand sei durch Betütteln leicht rumzukriegen/zu überzeugen.

Gefällt mir