Home / Forum / Online Welt & Technik / Ich möchte meinen blog vorstellen

Ich möchte meinen blog vorstellen

11. August 2011 um 14:53

halli hallo ihr lieben.
ich möchte euch meinen blog BeautyundFashionlounge vorstellen. Ich habe ihn zwar erst heute eröffnet aber bestimmt wollt ihr ihn euch trotzdem angucken ;D
bestimmt poste ich heute noch einen eintrag und da wollte ich euch fragen was ihr gerne sehen wollt
meine täglich verwendeten beautyprodukte oder meine bis jetzt noch kleine schminksammlung. ihr dürft entscheiden

mein blog: http://beautyundfashionlounge.blogspo t.com/
also schaut herein ich freue mich über jeden einzelnen leser

tschüüss eure Maren

Mehr lesen

20. August 2011 um 21:18

Blog
Ich glaube da ist was falscg gelaufen. Ich kann die Seite jedenfalls nicht öffnen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 12:08

Hier stelle ich unsern Blog vor
Grüner oder brauner Lidschatten? Nude Look oder Smokey Eyes? Welche Mascara ist die beste und wie schminke ich überhaupt den perfekten Sommer- oder Winter-Look?

Antworten auf diese und viele andere Fragen bekommst du auf unseren Blog bei schmink-tipps.net.

Werde selbst aktiv: Tausche Ideen, Anregungen und deine persönlichen Beautytipps aus

unser Blog: www.schmink-tipps.net

Liebe Grüße

2. Mai 2012 um 19:33

^^
schöner

20. Juli 2012 um 8:44

Nice
Colle Sache gefällt mir richtig gut. Ich bin auch am überlegen einen eigenen Blog zu machen. Ich würde eher so in die Beauty/ Deko richtugn gehen wollen. so wie hier https://dreams4home.wordpress.com/

15. Oktober 2012 um 11:35

Leider...
...kann ich deinen Blog nicht öffnen, tut mir leid!

juliecoxx; dein Blog gefällt mir aber wirklich sehr gut!
Ich denke auch die ganze Zeit über darüber nach einen Blog zu veröffentlichen, aber irgendwie lass ich es dann doch immer )

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen