Home / Forum / Online Welt & Technik / Ich kann mein GMX Passwort nicht ordentlich zurück setzen

Ich kann mein GMX Passwort nicht ordentlich zurück setzen

24. Mai 2018 um 17:56

wenn ich auf passwort vergessen gehe hab ich die möglichkeit mir das neue passwort per e-mail schiecken zu lassen oder per sms aber bei der SMS ist nicht meine aktuelle nummer eingespeichert ich würde die nummer gerne änder wie geht das? Ins Postfach komm ich nicht mehr!    Letztenz habe ich mein altes Passwort gefunden hatte vorher leider schonmal Passwort vergessen gedrückt. Naja. Ich muss nucr wissen wie ich die Nummer oder die e-mail wo ich das neue pw hin schicken lassen kann ändere (beide sind nicht mehr aktuell)

Ich danke euch jetzt schon

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 11:17

Dort gibt es doch auch eine Service-Hotline, ruf doch einfach mal dort an.
Bei der Emailadresse, die man angibt um das Passwort zu bekommen sollte man aber nicht die Emailadresse angeben, zu der es dann gehört. Ist ja dann klar, dass man nicht die Email lesen kann.
Hast du schon mal am Computer nachgeschaut ob da dein Passwort gespeichert ist?
Wenn du Auto-Einfüllen hast dann speichert es ja dein Passwort auch auf deinem PC.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer von euch ist bei Instagram?
Von: astiiid
neu
18. Mai 2018 um 7:53

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen