Home / Forum / Online Welt & Technik / HILFE...Mein pc erkennt die schriftarten nicht...windows xp

HILFE...Mein pc erkennt die schriftarten nicht...windows xp

8. Oktober 2005 um 9:21 Letzte Antwort: 10. Oktober 2005 um 18:33

....habe schon allesversucht auch schon runter geladen neu aber er schreibt nur schrott.................was soll ich noch oder kann ich tun?

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 19:49

Vielen dank und fetten knutscha........aber
...haben wir schon alles gemacht ..font usw runter geladen .... ist da auch in den order schriftarten verschoben er kann es trotzdem nicht lesen ..ist voll der wurm drinn zum heulen...........weißt du was es sein kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2005 um 18:33

...dankeschön erstmal für deine hilfe.....(versuche)
......also
habe die schriftarten ..fonds und den ganzen anhang..auf den ordner schriftarten gabracht da wo sie weg waren...so jetzt zeigt er zwar das sie im ordner sind .......trotzdem .... die schriftarten kann er nicht lesen..und erst recht nicht drucken... immer noch wie vorher ..ist xp professional..nur so am rande..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest