Home / Forum / Online Welt & Technik / Hilfe mein Handy ist baden gegangen -.-

Hilfe mein Handy ist baden gegangen -.-

3. Januar 2014 um 12:41

Wie ihr lesen könnt ist mein handy baden gegangen -.-
gestern war ich baden und habe mit meinem mann telefoniert (über headset ) hab mich komisch bewegt und zack war es im wasser vllt für 1-2 sekunden da ich es schnell rausgezogen habe ich war schokiert konnte meinem mann noch kurz hören dann hat es geflackert und ich habe schnell mein akku rausgenommen . ich bin schnell raus hab alles auseinander genommen was ging akku speicherkarte und simkarte , erst hab ich es auf die heizung gelegt ( ich weiss bisschen dumm aber ich hatte ein bisschen panik -.- ) dann ist mir aber die methode mit dem reis eingefallen ich habe es ne nacht liegen gelassen und heute versucht anzumachen es geht an aber nach ner zeit flackert der bildschirm ,gehen tut aber noch alles . wenn man auch das akku raus macht ist ja dieses weiße kästchen dort mit kreuzen ( habe das samsung galaxy s2) ich habe keine ahnung wie die kreuze vorher aussahen bei mir sind die lila und das kästchen ist noch weiß , ach so und der display ist auch normal ich sehe kein wasser die ... sieht auch noch gut aus . als ich es auch angemacht habe hat es nicht geknisters es ist sofort angegangen aber mein handy zeigt an das mein akku alle ist . nun ist meine frage ist mein akku kaputt oder kann ich das handy voll und ganz vergessen .
Danke für eure hilfe

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 16:14


Hallo, meiner Schwester ist vor ein paar Jahren ihr Handy in die Waschbecken gefallen, sie hat das gleich wie du gemacht das Handy auf die Heizung getan. Als ich das gesehen habe sagte ich ihr sie soll das Akku rausnehmen und erst dann trocknen. Das hat so auf der Heizung Zwei tage lang gelegen, nachehr hat das funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen