Home / Forum / Online Welt & Technik / Hilfe! Kann meine Mails nicht mehr abfragen!!!

Hilfe! Kann meine Mails nicht mehr abfragen!!!

22. April 2007 um 17:33

Hallo,

brauch Eure Hilfe.
Seit ca. 1 Woche kann ich meine Mails nicht mehr abholen. (Und auch keine schreiben.)
Gehe über T-online ins Netz, da klappt auch alles.
Aber beim abholen der Mails erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
eMail Software Version: 6.04.0003 - Datum: 22.04.07
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 17:24:58 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'popmail.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen."
Hab schon alles versucht, Einstellungen etc. überprüft.
Kann doch nicht so lange Zeit ein Problem bei T-online vorliegen..
Kann mir jemand helfen????
Danke...
LG
Nicci

Mehr lesen

22. April 2007 um 18:23

Besser direkt bei T-online!
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/30/98/21/30982-14.html

Da werden Fehler und Möglichkeiten zur Abhilfe beschrieben. Wenn das nicht reicht, dann kannst du dich ja per Mail an den Helpdesk wenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 18:26
In Antwort auf yassin_11966158

Besser direkt bei T-online!
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/30/98/21/30982-14.html

Da werden Fehler und Möglichkeiten zur Abhilfe beschrieben. Wenn das nicht reicht, dann kannst du dich ja per Mail an den Helpdesk wenden.

Und natürlich
den

22. April 2007 um 21:09

Fragst
du deine emails über den outlook express ab? sonst geh doch einfach auf: http://kommunikation.t-online.de und frag da direkt deine emails ab.
ansonsten wie davor schon vorgeschlagen solltest du dich direkt an t-online wenden.

22. April 2007 um 21:43
In Antwort auf yassin_11966158

Und natürlich
den

Sorry
gofem macht, was es will. Ich wollte sagen, dass du den Bindestrich in der URL weglassen musst.

23. April 2007 um 14:55

Fehler gefunden
Hallo,
hab den Fehler jetzt gefunden.
Es liegt wohl am Virenprogramm (Norton 2007). Wenn die Mails kontrolliert werden, dann funktioniert das nicht. Schalte ich die Funktion aus, klappt es mit dem Mail Abholen.
Ist schon blöd, hab schon bie Norton reingesehen, versucht zu konfiguieren, aber klappt nicht.
Weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
LG
Nicci

23. April 2007 um 22:21
In Antwort auf hina_12073259

Fehler gefunden
Hallo,
hab den Fehler jetzt gefunden.
Es liegt wohl am Virenprogramm (Norton 2007). Wenn die Mails kontrolliert werden, dann funktioniert das nicht. Schalte ich die Funktion aus, klappt es mit dem Mail Abholen.
Ist schon blöd, hab schon bie Norton reingesehen, versucht zu konfiguieren, aber klappt nicht.
Weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
LG
Nicci

Wie ^^
wärs mit nem anderen virenprogramm? norton ist eh nicht so der knaller, hat das vorneherein auch auf meinem laptop drauf und nach einiger zeit komplett gelöscht. hab jetzt antivir, das reicht völlig und schützt gegen alle viren und macht auch keine probleme mit dem outlook express...

24. April 2007 um 16:25
In Antwort auf fmona_12686006

Wie ^^
wärs mit nem anderen virenprogramm? norton ist eh nicht so der knaller, hat das vorneherein auch auf meinem laptop drauf und nach einiger zeit komplett gelöscht. hab jetzt antivir, das reicht völlig und schützt gegen alle viren und macht auch keine probleme mit dem outlook express...

Hab...
... hab gerade erst die neue Version gekauft. Hatte immer Norton und auch nie Probleme.
Naja, schalt ich die Mail Überprüfung halt aus, hab eh nie so viele.
LG
Nicci

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen