Home / Forum / Online Welt & Technik / HILFE, DRINGEND, wie setze ich meinen PC auf Anfang zurück

HILFE, DRINGEND, wie setze ich meinen PC auf Anfang zurück

20. August 2013 um 19:44

Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann möglichst rasch jemand helfen. Mein PC (Sony Vaio) ist seit längerem sehr sehr langsam, und ich will ihn nun wieder komplett auf Anfang zurücksetzen. Habe auch schon alle wichtigen Date extern gesichert. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nie solche Wiederherstellungspunkte gesetzt habe, und somit kein Datum auswählen kann. Ist es denn trotzdem irgendwie möglich, den PC so komplett auf Anfang zurückzusetzen, ohne diese blöden Punkte? DANKE schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

20. August 2013 um 19:48

Ach ja...
ich habe Windows 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:37

Neuaufsetzen
Hey,

im Grunde ganz einfach. Wenn du wirklich alle Dateien etc. gesichert hast, dann brauchst du nur deine Windows-CD beim Starten einlegen und kannst dich dann bequem durch die Menüpunkte navigieren.

Die Auswahl, ob du beispielsweise eine Neuinstallation machen möchtest, wird auch aufgezeigt. Bevor du neu installierst, solltest du etwaige Partitionen löschen. Also alles komplett plattmachen und dann erst installieren.

Bitte drauf achten, dass du deine Treiber-CD auch zur Hand hast, falls du irgendwelche Treiber neu installieren musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen