Home / Forum / Online Welt & Technik / Hilfe bei Nvu

Hilfe bei Nvu

14. August 2008 um 10:17

Hallo zusammen,
ich lerne gerade Webmaster und stehe noch ziemlich am Anfang und habe mir um meine Seite zu erstellen das Programm Nvu runtergeladen.
Ist eig recht einfach und komme auch i-wie damit zurecht, was Grafik und so bedeutet.
Aber ich kann zwar Links erstellen, nur möchte ich zum beispiel,als Link "Bilder" haben und dort mehrere Bilder reinpacken.
Kann es sein, dass ich dann dort eine 2. Site aufmachen muss und wenn ja, wie??

Also, wie schaffe ich es in die Links, Bilder, Texte etc reinzubekommen?

Und wie schaffe ich es, dass ich mehrere Sites auf meiner Seite bekomme?(Aufgabe bei mir ist, eine Seite mit mindestens 3 Sites zu erstellen.)

Wäre wirklich nett, wenn jmnd helfen würde, denn ich muss die Seite mit drei Sites erstellen für meine Note.

Liebe Grüße, lovegirl

Mehr lesen

20. August 2008 um 23:09

Das hier
könnte dir helfen: http://www.nvu-composer.de/wiki/Tutorial

Für eine verlinkte Seite mit Bildern, musst du eine neue Seite anlegen. Eine Seite mit drei Sites meint wohl, dass es neben der Startseite (Homepage) noch drei weitere Unterseiten gibt, die verlinkt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tastenkombi: Alt+Nummernblock
Von: habiba_12279491
neu
14. August 2008 um 14:38
Welches Programm zum 10 Finger schreiben lernen? (AZERTY)
Von: edina_12657330
neu
28. Mai 2008 um 18:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook