Home / Forum / Online Welt & Technik / Hilfe bei Fotomontage erstellen!

Hilfe bei Fotomontage erstellen!

16. Januar 2006 um 20:19

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre mir sehr wichtig. Ich möchte ein Cover für eine Hochzeitszeitung erstellen. Diese soll eine Fotomontage von dem Filmplakat "Die Braut, die sich nicht traut" sein.
Link: z.B. http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005AXKN.03-.LZZZZZZZ.jpg

Das heisst,nur die beiden Köpfe von Julia Roberts und Richard Gere sollen durch die köpfe vom Brautpaar ausgetauscht werden. Anmerkung: Von Richard Gere, ganzer Kopf weg. Von Julia Roberts nur das Gesicht. Die rotbraunen Haare sollen bleiben.

Mein Fotobearbeitungsprogramm zuhause, ist das Microsoft Picture
It Foto Premium 9. Habe ich mit dem Programm eine Möglichkeit? Oder gibt es Alternativ im Internet ein Programm zum runterladen? Wer hat eine Idee und kann mir helfen. Bin für eure Unterstützung dankbar



Eure Vvien00

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 21:19

Fotomontage
wie wäre es mit "Photoshop cs" von adobe? als anfänger wird es aber sicher sehr kniffelig. bis wann muss die seite denn fertig sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 22:16

Mit
microsoft picture it und arc soft photobase dürfte dass kein problem sein. picture it zum ausschneiden der köpfe nehmen und arc soft zum zusammenfügen des neuen bildes und zum angleichen der ränder, dass es echt aussieht.
falls du es nicht hinbekommen solltest und nicht gerade bis morgen fertig sein musst, kann ich dir das auch gerne machen. meld dich dann einfach per pn, wenn du hilfe brauchst.
lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen