Home / Forum / Online Welt & Technik / Hey Werden bei euch auch Facebook gehackt

Hey Werden bei euch auch Facebook gehackt

6. Mai 2011 um 14:07

Hallo ihr lieben
ich habe gehört das sich jemand in Facebook reingehackt hat auch bei mir , zwar habe ich jetzt die e-mail und auch das Passwort gewechselt doch trotzdem nützt das nichts
Einer geht die ganze zeit auf meine Daten und postet irgendwelche Pinneinträge und dann seh ich das später immer auf meinem Konto .

Ich hab mir vorgenommen Facebook zu löschen aber als ich gesehen habe das einige Personen auch betroffen sind musste doch irgendwas passieren .

Meldet euch doch !

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 10:08


das waren warscheinlich keine hacker sondern jemand der dein passwort in seinem browser gespeichert hatte. hacker machen mit daten andere dinge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 11:16
In Antwort auf sroel_12963963


das waren warscheinlich keine hacker sondern jemand der dein passwort in seinem browser gespeichert hatte. hacker machen mit daten andere dinge...

Das kann nicht sein ...
denn ich war auch auf anderen Profilen und da war das gleiche . Außerdem in msn hat sich jemand auch auf mein Konto angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 15:39

Ad
Hallo , niemand hat dein Facebook gehack
Du hast mal auf eine fake link den du von deine kontakt liste mal bekommen hast , Da durch wurde in der zeit ein Virus auf dein Pc geladen , und diese Virus schick mit dein acc weitern am andere leute den fake link weiter , du kanns dein pw ändern aber viel wird es nicht bringen.
Lass mit dein antivirus programm dein komplette Pc scanen ( wenn du avira hast,kannste es gleich vergessen , hol dir leiber Avast)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen