Home / Forum / Online Welt & Technik / Handyspiele für altes handy

Handyspiele für altes handy

20. Januar um 17:34

Hallo
Ich bin fast 11 und in der 3.klasse.meine mutter will mir erst in der 5.klasse ein smartphone geben.ich habe mein samsung Tastenhandy verloren und ich habe jetzt von meiner mum ein anderes älteres tastenhandy bekommen das siemens c25.meine mutter hat gesagt das sie keine ahnung hat ob man für das handy spiele runterladen kann wie für mein altes weil sie das siemens handy als ersatz gekauft hatte als das samsung handy in reperatur war.meine mutter hatte das handy also nur 1 monat in gebrauch.kann man spiele für das siemens c25 herrunterladen?

Mehr lesen

21. Januar um 14:01

Hallo,

kurz und schmerzlos: Nein! Das Handy C25 kam 1999 auf den Markt und kann nur zum telefonieren verwendet werden.
Ich denke mal, für einen 11jährigen Jungen gibt es bessere Spiele, als auf einem Handy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 17:02

Bitter, ein altes Nokia wäre der Jackpot gewesen (zumindest, wenn es die einzige Möglichkeit ist, die man hat) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen