Home / Forum / Online Welt & Technik / Handy eingefroren?! HILFE

Handy eingefroren?! HILFE

31. Oktober 2013 um 16:10

Hallo!!!

Ich war eben spazieren. Es war frisch aber nicht sonderlich kalt.
Plötzlich hat mein Touchscreen (iPhone4s) GARNICHTMEHR funktioniert. Hab dann gedacht, es hatte wohl zu kalt und hab es in meinen BH getan (damit es wärmer wird).

Zu Hause angekommen habe ich bemerkt, dass alle VERTIKALEN Aktionen funktionieren aber die HORIZONTALEN nicht!

Sprich, ENTSPERREN geht nicht, aber den Balken von oben kann ich hinunter ziehen und wieder hinauf schieben.
Den Balken von unten kann ich auch hinaufschieben, kann allerdings die "Tasten" darauf nicht anwählen und ihn nicht wieder hinunterziehen.

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 16:59

Ganz blöde Frage, aber...
...schon versucht, es aus- und wieder anzuschalten?

Für ein iPhone kann es eigentlich nicht wirklich zu kalt sein (naja, außer Du hältst Dich in der Antarktis auf). Da ist große Wärme für ein Smartphone schon schwieriger wegzustecken. (Das nur zur Info).
Es könnte ein Softwareproblem sein. Was für ein Betriebssystem benutzt Du? Das neue iOS 7?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 22:38
In Antwort auf abena_12100551

Ganz blöde Frage, aber...
...schon versucht, es aus- und wieder anzuschalten?

Für ein iPhone kann es eigentlich nicht wirklich zu kalt sein (naja, außer Du hältst Dich in der Antarktis auf). Da ist große Wärme für ein Smartphone schon schwieriger wegzustecken. (Das nur zur Info).
Es könnte ein Softwareproblem sein. Was für ein Betriebssystem benutzt Du? Das neue iOS 7?

Ich konnte es....
...nicht ausschalten- weil ich den touchscreen nicht bedienen konnte. aber war heute noch im appleshop, der typ dort hat irgendwas schlaues gemacht, dann ging es wieder. er sagte mir allerdings, dass ich unbedingt immer das allerneuste betriebssystem brauche..

vielen vielen dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen