Home / Forum / Online Welt & Technik / Grenzgebiet Polen telefonieren

Grenzgebiet Polen telefonieren

9. Dezember 2018 um 11:54

Hallo,
ich lebe an der Grenze nach Polen. Ich kann also in das Nachbarland schauen, 1km Entfernung Luftlinie.
Meine Arbeitskollegin wohnt in Polen und hat einen polnischen Netzbetreiber.
Ich habe O2 Flatrate und mein Handy loggt sich öfters ins polnische Netz ein.
Kann ich außer Whatsapp (was kostenlos ist) mit ihr über meinen Telefonanbieter vom Handy telefonieren?
Wenn ich im deutschen Netz eingebucht bin, kostet es 0,29 Euro pro Minute ins Ausland, obwohl nur 1km zwischen uns liegt.
Wenn ich mich ins polnische Netz einbuche, zahle ich dann auch Extragebühren wenn ich die polnische Nummer anrufe?

Irgendwie kann mir der Telefonabieter nicht so richtig Auskunft geben. Der Mitarbeiter war schwer verständlich vom deutsch her.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sandra

Mehr lesen

16. Dezember 2018 um 21:15

Kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen