Home / Forum / Online Welt & Technik / Gofeminin auf dem Handy

Gofeminin auf dem Handy

29. Juli 2015 um 15:17

warum kann ich Gofeminin auf meinem Handy nicht mehr öffnen. Gehe im Internet auf die Startseite... dann kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
Kann mir jemand helfen?
LG

Mehr lesen

27. August 2015 um 20:36

Seltsam
War es Android? IPhone? Bei mir am Android Alcatel one touch funzt alles prima. Vielleicht hat man nur mal was getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2015 um 7:28
In Antwort auf eloi_12098304

Seltsam
War es Android? IPhone? Bei mir am Android Alcatel one touch funzt alles prima. Vielleicht hat man nur mal was getestet...

Bei mir
ist die Handyversion nicht so toll. Also es funktioniert aber die Bedienung ist nicht eben intuitiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest