Home / Forum / Online Welt & Technik / Gofeminin-Account - wer liest da mit??

Gofeminin-Account - wer liest da mit??

5. März 2015 um 13:09

Mir fiel jetzt schon das 3. Mal auf, dass in meinem gofeminin-Account neue ungeöffnete Nachrichten als gelesen markiert waren, obwohl ich mit 100%iger Sicherheit diese Nachrichten noch nicht geöffnet und gelesen hatte. Zudem ändere ich mein Passwort regelmäßig.
Wer öffnet und liest also meine Nachrichten?? Hattet ihr das auch schon mal? Ist es nur ein technischer Fehler? Oder sind das Anzeichen, dass mein Account gehackt wurde?

Kamufladea

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 13:33

Passwort ändern und Verhalten prüfen
Passwort auf etwas ganz anderes als vorher mit keinem persönlichen Zusammenhang (Name, Gebursdatum, etc) ändern, ggf. mit http://passwordsgenerator.net/. Länge sollte schon min. 8 besser 12 Zeichen sein.

Verwendest du unterschiedliche Computer? Am Arbeitsplatz vielleicht. Der ITler auf Arbeit kann theoretisch auch das Passwort mitlesen. Verwendung auf ein Gerät reduzieren, am besten nur von Zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 16:31

Da liest keiner mit
Der Effekt, dass neue Nachrichten als gelesen markiert sind, kann dadurch zustande kommen, dass der ABSENDER noch einmal hinein geschaut hat.

Die PNs gelten als gelesen, wenn Empfänger oder Absender sie öffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:32

Passwort ändern
Hey Kamufladea,

ändere doch einfach mal dein Passwort. Dann sollte wer auch immer mitliest ausgesperrt sein.

Ingrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Whatsapp oder facebook chat mitlesen
Von: asim_12525871
neu
2. April 2015 um 23:15
Cooles Online Spiel
Von: mickey_12281493
neu
29. März 2015 um 14:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen