Home / Forum / Online Welt & Technik / gofem funktioniert am Handy nicht ...

gofem funktioniert am Handy nicht ...

16. Mai um 9:05

am computer schon...

geht es euch auch so?

Mehr lesen

16. Mai um 9:22

im Moment macht es immer komplett neue fenster auf wenn ich auf einen Thread klicke-das sind wieder Arbeiten und ob das sich wieder ändert können nur Admins sagen

2 LikesGefällt mir

16. Mai um 9:51
In Antwort auf bienchen91

im Moment macht es immer komplett neue fenster auf wenn ich auf einen Thread klicke-das sind wieder Arbeiten und ob das sich wieder ändert können nur Admins sagen

nein ich meine GAR NICHT FUNKTIONIEREN

also die seite macht sich nicht auf....

komisch

Gefällt mir

16. Mai um 10:00

Das mit den Fenstern habe ich neuerdings auch. Ansonsten funktioniert bei mir am Handy aber alles.

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 10:43

Das fiel mir auch schon auf mit dem aufploppen von immer neuen Fenstern. Ansonsten läuft es wie gewohnt am Handy. 

Gefällt mir

16. Mai um 12:03

Bis auf die Werbung vom Musical die sich fast nicht wegklicken lässt. Die vielen Fenster nerven auch. Und der umständliche Weg ins Forum auch. War früher besser. 

Gefällt mir

16. Mai um 12:55

Ja genau. Ständig kommt das. Meist bleibt dann alles stehen. 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 14:10
In Antwort auf sultan1

komisch

Nimm mal nen anderen Broswer.. 

Cliqz oder CM Broswer kann ich empfehlen..

Gefällt mir

16. Mai um 15:06

Und am Rechner öffnet sich nach jedem Klick ein neues Fenster, bei mir sind gerade 8 Fenster geöffnet. Total nervig. 

Eine Sache finde ich auch unübersichtlich und zwar dieses Sternchen für Favoriten.
Wenn man in einen Beitrag schreibt, dann fügt sich dieser Beitrag automatisch den Favoriten zu.
So weit ist das klar.
Will man aber mal aufräumen, dann muss man jeden Thread öffnen und versuchen diesen gelben Stern wegzuklicken, das könnte man auch einfacher und übersichtlicher lösen.

Gefällt mir

16. Mai um 15:36
In Antwort auf lacaracol

Nimm mal nen anderen Broswer.. 

Cliqz oder CM Broswer kann ich empfehlen..

hab ich schon versucht... ändert nichts...

ich komm nur über den computer auf die seite

am Handy tut sich nichts...
das handy öffnet aber alle anderen seiten... facebook usw...

komisch

Gefällt mir

16. Mai um 16:12

Komisch.. Würde mal alle Cookies und alte Links löschen.. und natürlich den klassiker "booten", also neustarten nicht vergessen.. wirkt Wunder! ..sonst hilft nur noch beten..

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 17:12

Wenn noch 1x König der Löwen aufpoppt, schreie ich !
Äußerst nervig ist auch, dass, sobald ich einen Absatz mache oder einen Smiley verwende, und dann weiterschreibe, sich die Buchstaben verdoppeln und verdreifachen . Keine Ahnung woran es liegt. 

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 16:45

Es ist auch egal ob ich das Handy von meinem Partner nehme oder es mit einem anderen Browser versuche

Gefällt mir

17. Mai um 16:57
In Antwort auf aasha108

Äußerst nervig ist auch, dass, sobald ich einen Absatz mache oder einen Smiley verwende, und dann weiterschreibe, sich die Buchstaben verdoppeln und verdreifachen . Keine Ahnung woran es liegt. 

Das ist bei mir plötzlich verschwunden, seit ich vom s5mini zum s8 Handy gewechselt bin. 

Gefällt mir

17. Mai um 16:58

König der Löwen hatte ich noch nie und Videos spielen nur rein, wenn ich hier ohne angemeldet zu sein rein schaue.

Gefällt mir

17. Mai um 16:59
In Antwort auf sultan1

am computer schon...

geht es euch auch so?

..ist für mich, selbst am Computer schon oft ziemlich kompliziert - vor allem, wegen der massenhaftig fernzuhaltenden Werbung

Mir wäre es lieber, wenn das Forum davon freigehalten würde - machbar wäre es immerhin, das weiß ich.

Aber sicher gäbe es dieses Forum nicht ohne die Werbung

Gefällt mir

17. Mai um 17:00
In Antwort auf sultan1

komisch

geht das über App ?

Oder wie sollte es funktionieren ?

Gefällt mir

17. Mai um 17:56
In Antwort auf sultan1

hab ich schon versucht... ändert nichts...

ich komm nur über den computer auf die seite

am Handy tut sich nichts...
das handy öffnet aber alle anderen seiten... facebook usw...

komisch

Dann bist du mal wieder gesperrt, na und?

1 LikesGefällt mir

17. Mai um 18:06
In Antwort auf silke-von-braun.

Dann käme sie auch nicht über den Computer rein 

Gefällt mir

17. Mai um 19:09
In Antwort auf silke-von-braun.

Du bist die schlauste von allen

Gefällt mir

17. Mai um 19:10
In Antwort auf gabriela1440

geht das über App ?

nein ich geh ganz normal übern Browser rein.

Gefällt mir

17. Mai um 20:41

haste es mal mit dem googlebrowser versucht?

Gefällt mir

17. Mai um 21:07

Ich glaube die basteln selbst an der Seite rum.. Hatte heute ne reine Textdarstellung.. und dann eben das, mit den einzelnen Tabs.. Ich glaube geduld ist gefragt.. Hast du iphone oder android? Bei ersterem könnte es sein, dass die (neue?) GofemSeite noch nicht "iphone ready" ist..

Gefällt mir

18. Mai um 9:29

ja auch schon... 

Gefällt mir

18. Mai um 9:30
In Antwort auf lacaracol

Ich glaube die basteln selbst an der Seite rum.. Hatte heute ne reine Textdarstellung.. und dann eben das, mit den einzelnen Tabs.. Ich glaube geduld ist gefragt.. Hast du iphone oder android? Bei ersterem könnte es sein, dass die (neue?) GofemSeite noch nicht "iphone ready" ist..

nein, hab Android.  echt komisch 

Gefällt mir

20. Mai um 14:04

Es bleibt spannend.....auf einmal verschwinden auch Threads

Gefällt mir

20. Mai um 16:11

Es bleibt spannend.....auf einmal verschwinden auch Threads

Welche denn?

Gefällt mir

20. Mai um 16:33

Bin bei einer 'Gruppe' dabei gewesen. Also ein Thread wo Schwangere sind die im Januar 2020 den Entbindungstermin haben und der ist komplett weg
darin waren einige Damen mit denen ich mich hätte austauschen wollen aber jetzt weiß ich natürlich nicht wie die geheißen haben 😶

Gefällt mir

20. Mai um 21:15
In Antwort auf sultan1

nein, hab Android.  echt komisch 

Also ich hab meinen Broswer mal deinstalliert und wieder installiert.. nun funktioniert auch wieder alles..

Gefällt mir

20. Mai um 22:26

Es sind auch einige User weg die schon lange da waren. Einfach verschwunden...

Gefällt mir

21. Mai um 7:23
In Antwort auf desteufelsengel2

Es sind auch einige User weg die schon lange da waren. Einfach verschwunden...

ich glaube nicht, dass die profile weg sind.

in meiner kontaktliste hab ich ein paar uralte profile von leuten, die schon ewig nicht mehr online waren.
gofem hat diese alten profile alle umbenannt, ihnen neue namen gegeben. der grund dafür ist mir ein völliges rätsel.

1 LikesGefällt mir

21. Mai um 9:05
In Antwort auf apfelsine8

in meiner kontaktliste hab ich ein paar uralte profile von leuten, die schon ewig nicht mehr online waren.
gofem hat diese alten profile alle umbenannt, ihnen neue namen gegeben. der grund dafür ist mir ein völliges rätsel.

Wie?
Du meinst gofem hat die Nicks selber geändert?

Gefällt mir

21. Mai um 9:40
In Antwort auf cherokeerose2

Wie?
Du meinst gofem hat die Nicks selber geändert?

ja.
das passiert seit knapp 2 wochen.
ich hab z. b. aus sentimentalen gründen das profil "deraltefritz" noch in meiner liste. fritz ist vor jahren gestorben.
jetzt heisst sein profil plötzlich "cowan_12und andere zahlen dran"

seine postings sind im forum alle unsichtbar geschaltet und sein profil ist unter "deraltefritz" nicht mehr aufzufinden.
nur noch unter "cowan.....".

Gefällt mir

21. Mai um 10:28

ja.
ich hab z. b. aus sentimentalen gründen das profil "deraltefritz" noch in meiner liste. fritz ist vor jahren gestorben.

seine postings sind im forum alle unsichtbar geschaltet und sein profil ist unter "deraltefritz" nicht mehr aufzufinden.

Das ist ja sehr seltsam

Gefällt mir

21. Mai um 11:36
In Antwort auf desteufelsengel2

Bis auf die Werbung vom Musical die sich fast nicht wegklicken lässt. Die vielen Fenster nerven auch. Und der umständliche Weg ins Forum auch. War früher besser. 

Installiert euch einen Browser und Ad-Blocker. Aktiviert den Pop-up-Blocker, wenn er nicht bereits im Browser integriert ist wie bei Firefox, dann installiert euch ein Add-On. Dann ist Ruhe.

Gefällt mir

21. Mai um 11:38
In Antwort auf feren

Und am Rechner öffnet sich nach jedem Klick ein neues Fenster, bei mir sind gerade 8 Fenster geöffnet. Total nervig. 

Eine Sache finde ich auch unübersichtlich und zwar dieses Sternchen für Favoriten.
Wenn man in einen Beitrag schreibt, dann fügt sich dieser Beitrag automatisch den Favoriten zu.
So weit ist das klar.
Will man aber mal aufräumen, dann muss man jeden Thread öffnen und versuchen diesen gelben Stern wegzuklicken, das könnte man auch einfacher und übersichtlicher lösen.

Stell im Browser ein, dass sich ein Link beim Anklicken nicht in einem eigenen Fenster, sondern in einem Tab im Hintergrund öffnen soll. Findest du bei allen Browsern irgendwo bei den Einstellungen (genauer kann ich es dir nur sagen, wenn du mir verrätst, welchen Browser du benutzt).

Gefällt mir

21. Mai um 11:39
In Antwort auf aasha108

Das hatte ich am Smartphone auch öfter. Es liegt daran, dass die Seite hier so mit Scripts überladen ist, dass sie das Smartphone (speziell ältere Modelle mit wenig Prozessorleistung) überfordert. Das hängt dann und man kann nicht mehr schreiben.

Gefällt mir

21. Mai um 11:40
In Antwort auf skadiru

Das ist bei mir plötzlich verschwunden, seit ich vom s5mini zum s8 Handy gewechselt bin. 

Klar, denn das S8 hat bessere Hardware als das S5 mini.

Gefällt mir

21. Mai um 11:40
In Antwort auf skadiru

König der Löwen hatte ich noch nie und Videos spielen nur rein, wenn ich hier ohne angemeldet zu sein rein schaue.

Auch das kann man mit einem Ad-Blocker unterdrücken. Es gibt Add-Ons, die verhindern, dass Videos automatisch abgespielt werden.

Gefällt mir

21. Mai um 11:42

..ist für mich, selbst am Computer schon oft ziemlich kompliziert - vor allem, wegen der massenhaftig fernzuhaltenden Werbung

Mir wäre es lieber, wenn das Forum davon freigehalten würde - machbar wäre es immerhin, das weiß ich.

Aber sicher gäbe es dieses Forum nicht ohne die Werbung

Ein bisschen und wenig penetrante Werbung ist schon okay - immerhin soll das Forum kostenlos bleiben und das muss irgendwie finanziert werden.

Nervig ist es nur, wenn Videos automatisch abgespielt werden oder wenn es eine Werbung ist, die sich über den ganzen Bildschirm legt. Das muss wirklich nicht sein.

Gefällt mir

21. Mai um 11:43

geht das über App ?

Man kann auch am Smartphone einen Browser installieren und dann ganz normal die Seite aufrufen. 

Gefällt mir

21. Mai um 11:44

Google ist kein Browser, sondern eine Suchmaschine. Du meinst aber vielleicht Chrome?

Es ist aber egal, ich vermute da eher ein Serverproblem. Mit dem Browser hat das nichts zu tun. Einer der Server wird halt gerade nicht funktioniert haben.

Gefällt mir

21. Mai um 11:45

Ach wirklich? Wie heißen die denn jetzt? Das ist sicher ein Fehler. Vermutlich falsche Datenbank eingespielt oder so.

Gefällt mir

21. Mai um 11:47

ja.

Betrifft das nur User, die nicht mehr online oder verstorben sind? Die DGSVO schreibt ja vor, dass man bei der Löschung eines Users entweder alle seine Beiträge löschen oder diese anonymisieren muss, damit sie diesem User nicht mehr zugeordnet werden können.

Gefällt mir

21. Mai um 11:49
In Antwort auf hochformat

Betrifft das nur User, die nicht mehr online oder verstorben sind? Die DGSVO schreibt ja vor, dass man bei der Löschung eines Users entweder alle seine Beiträge löschen oder diese anonymisieren muss, damit sie diesem User nicht mehr zugeordnet werden können.

DSGVO, sorry. Vertippt.

Gefällt mir

21. Mai um 12:38

DSGVO, sorry. Vertippt.

das isses, na klar!

daran hab ich überhaupt nicht gedacht, die datenschutzgrundverordnung.
siehste mal, wie doof ich bin.
fall geknackt. danke, hochformat!

Gefällt mir

Gestern um 8:04

Das mit den zig Fenstern aufmachen hat sich seit gestern Abend zum Glück erledigt 👍🏻

1 LikesGefällt mir

Gestern um 9:42

Stell im Browser ein, dass sich ein Link beim Anklicken nicht in einem eigenen Fenster, sondern in einem Tab im Hintergrund öffnen soll. Findest du bei allen Browsern irgendwo bei den Einstellungen (genauer kann ich es dir nur sagen, wenn du mir verrätst, welchen Browser du benutzt).

Danke für die Antwort, das Problem hat sich gelöst...

Gefällt mir

Gestern um 12:30
In Antwort auf sultan1

am computer schon...

geht es euch auch so?

Hallo liebe Community!

Wir hatten ein Bug im System. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Euer gofeminin.de Team

Gefällt mir

Gestern um 14:32
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo liebe Community!

Wir hatten ein Bug im System. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Euer gofeminin.de Team

Ja, alles funktioniert wieder wie gewohnt....Gott sei.....GoFeminin sei Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen