Home / Forum / Online Welt & Technik / Gmxaccount gehackt und passwort geändert

Gmxaccount gehackt und passwort geändert

26. Januar 2012 um 13:24

hallo
ich hab mal ehm eine frage...
ich hab heut bemerkt, dass sich jemand an meinem emailacc. zu schaffen gemacht hat. bislang gabs immer die meldungen von fehlgeschlagenen logins, wo ich dann regelmäßig das passwort geändert hab. naja, nun hat derjenige es wohl doch geschafft und auch mal eben das passwort und die alternative email geändert....

kann ich da noch irgendwie an meinen account kommen, ohne die elends teure hotline anzurufen?

wäre sehr nett, wenn sich da jemand auskennt

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 16:18

Re
Schreibe doch mal den Support an... oder anrufen was anderes bleibt dir nicht übrig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 17:23

Mein problem hat sich noch am selben tag gelöst
war anscheinend ein problem von gmx....konnte mich plötzlich wieder einloggen....trotzdem wars komisch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen