Home / Forum / Online Welt & Technik / Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf meinem Computer wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf meinem Computer wiederherzustellen?

15. Januar 2018 um 3:18

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf meinem Computer wiederherzustellen? Computer C-Festplatte vergiftet, verloren alle Dokumente wie zu tun.

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 16:40

klar die gibt es, Festplatte ausbauen, an einem sauberem System mittels USB-Festplatten Adapter (z.B. Amazon CSL - USB 3.0 zu SATA Adapter ca. 10 Euro) anhängen, auf das System "PC Inspector File Recovery" installieren und darüber versuchen, Daten mit den gewünschten Datei-Endungen wiederherzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 0:45
In Antwort auf leons696

klar die gibt es, Festplatte ausbauen, an einem sauberem System mittels USB-Festplatten Adapter (z.B. Amazon CSL - USB 3.0 zu SATA Adapter ca. 10 Euro) anhängen, auf das System "PC Inspector File Recovery" installieren und darüber versuchen, Daten mit den gewünschten Datei-Endungen wiederherzustellen

Aber vor dem "PC-Inspector"  aus Sicherheitsgründen erst mal die externe USB-Platte auf Viren scannen.

25. Februar 2018 um 19:05

Fachbetriebe machen das. Die holen sogar die Daten von Festplatten, die mit dem Hammer zerschlagen würden, zu einem Großteil wieder zurück. Das ist allerdings nicht ganz billig.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen