Home / Forum / Online Welt & Technik / Gesperrte Videos Downloaden

Gesperrte Videos Downloaden

6. Mai 2013 um 18:30

Hallo
ich such eine möglichkeit wie ich von zb der Gema gesperrte Videos Downloaden kann.

Bisher hab ich das mit fish.net gemacht aber das Streikt irgendwie auf einmal.
Kennt evtl jemand ein anderes Kostenloses Programm?

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 14:48

Http://convert2mp3.net/
beste seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 6:54

Hi
downloaden kannst du alle Videos - die Dienste laufen auf Servers ausser Deutschland bzw Europe. also sowas wie http://www.vidtomp3.com/ funzt immer, du kriegst aber nur die MP3Datei.

Sonst musst du mit Proxy Youtube aufrufen: https://hidester.com/de/proxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 19:22
In Antwort auf eloi_12098304

Hi
downloaden kannst du alle Videos - die Dienste laufen auf Servers ausser Deutschland bzw Europe. also sowas wie http://www.vidtomp3.com/ funzt immer, du kriegst aber nur die MP3Datei.

Sonst musst du mit Proxy Youtube aufrufen: https://hidester.com/de/proxy

Oder
schon VPN? auch sicherer wegen Abmahnungen...https://anonymweb.de/mit-vpn-abmahnungen-bei-filesharing-verhindern/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 12:34

Ganz einfach!
Du nutzt einfach einen kostenlosen VPN Anbieter, verbindest Dich über VPN in ein andere Land (Österreich z.Bsp) und schon siehst Du alles wieder!

Einige kostenlose Anbieter findest Du hier:
CyberGhost und auch VyprVPN bieten komplett kostenfreie Tarife an, YouTube geht damit reibungslos!

http://vpn-anbieter-vergleich-test.de/vpn-anbieter-kostenlos-testen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 22:38

Cyberghost
Ich schließe mich dem Tipp mit Cyberghost an.

Ich zahle dafür knapp 8 Euro pro Monat und die VPNs funktionieren einwandfrei. Also meiner Meinung ist das definitiv eine sehr gute Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen