Home / Forum / Online Welt & Technik / Geschenk für 17 jährige Freundin

Geschenk für 17 jährige Freundin

17. Dezember 2015 um 14:38

Hi Gofeminin-Benutzer
Ich hätte da mal eine Frage:
Bald ist Weihnachten und ich bin langsam wirklich verzweifelt was ich meiner Freundin schenken soll. Wir sind beide 17 und seit 1 Monat zusammen. Ihre Freundin meint, dass sie sich über etwas kreatives und persönliches freut. Sie selbst bastelt auch und ist eher eine schlichte Person, was ein Grund ist, warum ich sie liebe
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihr schenken könnte?
Ich wäre wirklich über Tipps sehr froh. Wir haben noch keine Bilder zusammen gemacht und bis jetzt hab ich ein Armband gekauft und einen Block aus durchsichtigem Kunststoff wo man ein Bild reinstecken kann. Nur ohne Bild
Das ist ziemlich blöd.....zumal weil ich keine Möglichkeit habe bis Weihnachten eins zu machen mit ihr.
Lg Toastbrot

Mehr lesen

17. März 2016 um 17:36

Geschenk
Hi,
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber Ostern steht ja vor der Tür. Ich habe meinen Freund mal eine Fotocollage gebastelt, da hat er sich extrem gefreut. Ein essen zubereiten, Kuchen backen ein Gericht kochen etc. Was auch richtig süß wäre, wenn du ihr etwas zeichnest, auch wenn du es vllt nicht kannst,aber sowas ist immer sehr süß. Oder ein bedrucktes Kissen mit einem Bild von euch iwie sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:38

Geschenk für deine Freundin
Hallo Toastbrot

ist zwar schon älter der Beitrag aber vlt kann ich ja dir oder jemand anderen noch mit meiner Antwort helfen

Du schreibst sie bastelt gerne und ist kreativ und eher schlicht , da habe ich etwas was super passt ! schau mal hier :

https://www.etsy.com/de/shop/Craftissimo1?ref=hdr_shop_menu

vorbei ! Dort gibt es sehr schöne handgefertigte Geschenke, welche bezahlbar sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 20:42

Geschenk für Freundin
Hallo Toastbrot98,
ich vermute, dass deine Freundin bereits so etwas wie ein gemeinsames Bild oder Kinoticktets oder eventuell ein paar Blümchen erwartet, weil das die meisten Männer so machen. Sei kreativer und individuell. Ich denke, du solltest deiner Freundin ein besonderes Geschenk machen. Ich bin zum Beispiel ein How I met your mother - Fan und ich liebe Barney Stinson und der liebt Lasertag. Ich denke, du kannst dir ruhig eine rote Rose als Zeichen deiner Liebe schenken und sie dann zum Lasertag bringen und dabei oder danach vielleicht lustige Fotos schießen. Ich meine sowas zum Beispiel https://www.laserzone.de/de/location-wechsel]Laserzone[/url] - vielleicht ist das was für dich!! Ansonsten kannst du dir den restlichen romantischen Kram für den Valentinstag aufheben. Alles Gute euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen