Home / Forum / Online Welt & Technik / Geld Verdienen mit Bloggen

Geld Verdienen mit Bloggen

24. April 2014 um 15:03

Hallo

der Titel verrät ja eigentlich schon was meine Frage ist.

Ich bin erst seit 2 Monaten unter den Bloggern und habe noch einen eher unbekannten blog.

Nun habe ich aber was im Tv gesehen das man mit Bloggen geld verdinen könnte.

Damit kenn ich mich aber bisher garnicht aus.

Mir ist klar das man sich damit sicher keine reiche Nase verdienen kann und das will ich auch garnicht. Aber vielleicht ein paar euro im Monat um eventuell die Kosten für den Blog decken zu können - bz habe ich ja schon kleine Gewinnspiele veranstaltet und habe dies auch in Zukunft vor, diese Kosten ja aber auch Geld.

Vielleicht könnte ich diese Kosten ja irgendwie decken.

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich.

LG

Achso, mein Blog könnt ihr hier finden --> http://glueckskind.blog.de/

Mehr lesen

10. September 2014 um 17:57

Agenturen anschreiben
Hey Janine

Also Gewinnspiele würde ich gar nicht erst selbst bezahlen. Das kommt echt teuer. Melde dich bei einigen PR Agenturen an. Irgendwann kriegst du eine Anfrage ob du was von ihnen verlosen möchtest. Das ist für die auch immer praktisch da es wie Werbung ist.

Dann gibt es einige Programme wo du dich kostenlos registrieren kannst. Da kannst du dich auch bspw für einen Banner von Zalando bewerben. Mit jedem Klick der ein besucher deines Blogs macht bekommst du Geld. Ist wirklich nicht viel und braucht Zeit. Aber kein schlechter Anfang.

Gefällt mir

12. September 2014 um 11:54

Gekko-news
Schau mal was ich hier im Forum geschrieben habe

ich denke

www.gekko-news.de ist genau das was du suchst =)

Gefällt mir

19. September 2014 um 11:34

Versuchs mal damit...
du könntest dich in das adsende programm von google eintragen lassen. dann werden auf deiner seite banner geschaltet und du bekommst ein stück vom kuchen

ansonsten kannst du auch gezielt eine seite für bannerwerbung auf deinem blog integrieren über die dich unternehmeb bei interesse anschreiben können (macht wohl eher sinn, wenn du schon gute leserzahlen hast)

und da du ja produkte vorstellst, schreib doch einfach ein paar firmen an und sprich mit denen über kleine koops

auch eine möglichkeit ist das affiliateprogramm von amazon

vlt ist ja was dabei für dich

am anfang ist es mit geld verdienen eher schwierig, aber dinge kostenlos abstauben ist schon drin und das ist immerhin ein anfang

Gefällt mir

25. September 2014 um 14:36

Bevor
Bevor du an das dicke Geld denkst, solltest erst mal an Besucher denken und zwar mehr und viele Besucher, Facebook etc. Bei zehn Besucher am Tag brauchst wohl noch keine Werbung schalten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen