Home / Forum / Online Welt & Technik / Freundschaft Plus mit dem Ex

Freundschaft Plus mit dem Ex

14. Oktober 2015 um 23:12

Hey. Bin 19 und habe Freundschaft Plus mit meinem Ex mit dem ich 1 Jahr zusammen war. Das war immer so ein Hin und Her mit uns. Mal haben wir uns gehasst.. ich hatte was mit anderen aber fühle mich einfach nicht wohl bei den anderen und bin am Ende immer mit meinem Ex im Bett gelandet. Also ich hatte was mit anderen im Sinne von bisschen rummachen aber mehr kann ich bei anderen einfach nicht vorstellen... Ja wir hatten paar monate kein kontakt dann ein MOnat wieder und wieder nicht ohje haha und jetzt wieder. Und ich weiß einfach nicht ob es das richtige ist.. irgendwie können wir einfach nicht mit und nicht ohne einander. Hat irgendeiner von euch diese Erfahrung gemacht? ach ja warum wir uns getrennt haben war, weil wir echt Stress hatten. Ich musste auch viel durchmachen(Familie) und er hatte einfach viel Stress in der Arbeit. ich sagte wir sollten eine Beziehungspause machen einen Monat. Was macht er? Er steigt mit einer fetten ins bett nach einer woche. Er sieht das alles gar nicht schlimm weil wir ja nicht zusammen waren aber doch das waren wir. Hab ich natürlich alles später erfahren.. und jetzt nach einem halben Jahr würde ich ihm eigentlich verzeihen. Ich liebe ihn nicht mehr so wie früher aber ich weis, dass ich mich bei keinem anderen so wohl fühlen kann wie bei ihm wenn wir uns mal treffen. Einer würde alles machen, schenkt mir richtig teure Sachen. (wollte fast 20000 euro ausgeben) .. aber ich will das alles nicht. Ich will einfach wieder richtige Liebe spüren..joa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen