Forum / Online Welt & Technik

Frage zu Instagram

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2021 um 18:58
M
medard_25495330
02.11.21 um 10:02

Hallo Forum, 

ich habe eine Frage. Ich habe einen Instagram-Account, welcher auf privat gestellt ist. Nun möchte ich einen Mann abonnieren, welcher auch einen auf privat gestellten Account hat.

Folgende Frage: Wenn ich ihn abonniere, er mich aber nicht bestätigt und mich nicht abonniert, kann er dann meine Beiträge, die auf privat gestellt sind, sehen? 

Mehr lesen

L
laila_25347140
17.11.21 um 11:35

Nein, kann er nicht.

Private Beiträge kann er nur sehen, wenn er dir folgt.
Umgekehrt genauso, wenn er dein Abo nicht bestätigt, dann kannst du auch nichts von ihm sehen.

Wenn er dein Abo bestätigt, dann siehst du seine Beiträge. Er deine nicht, dafür muss er dir folgen oder du stellst auf ein öffentliches Profil um.

Gefällt mir

E
esmeraldabuehn
24.11.21 um 7:50

Kurz und knapp: Nein, wenn du privat bist, dann kann das auch niemand sehen,
der dir nicht folgt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medard_25495330
04.12.21 um 18:58

Danke für eure Antworten. Leider nimmt er meine Anfrage nicht an. 

Gefällt mir