Home / Forum / Online Welt & Technik / Frage an jemand, der sich gut mit Smartphones auskennt

Frage an jemand, der sich gut mit Smartphones auskennt

25. August 2018 um 20:46

Ich bekomm ein Problem, weil mein Gerätespeicher bald voll ist. Ich bin voll bei whatsapp, viele Kontakte und Gruppen. Gegooglet hab ich das auch schon, aber kein Durchblick. Ich hab ganz viele Fotos bei whatsapp, die werden immer auf dem Gerätespeicher gespeichert und ich möchte die auf meine Speicherkarte bringen, weil ich die nicht löschen möchte wenn der Speicher voll ist. Wie geht das einfach?

Mehr lesen

2. August um 9:43

Da gibt es einen Ordnerpfad im Internen speicher--> Whatsapp ->Media -> Whatsapp Images

Den Ordner verschiebst du auf deine Speicherkarte und fertig....

Der Ordner im Internen Speicher wird bei erhalt des 1. neuen Whatsapp bildes neu erstellt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen