Home / Forum / Online Welt & Technik / Fotos im privaten Modus

Fotos im privaten Modus

10. Dezember 2018 um 10:09

Halli Hallo!

Ich habe ein Problem:
Bei meinem Samsung Galaxy S7 ist der Bildschirm kaputt. Es ist alles schwarz und ich seh nichts mehr. Ansonst funktioniert es noch. Ich seh zumindest die Tasten leuchten und ganz oben ein kleines Fünkchen Licht

Ich habe in meinem privaten Modus einige Bilder, die ich unbedingt brauche, ich möchte sie auf mein neues Handy überspielen.

Wie schaffe ich das?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

LG

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 15:02

Hallo,

sofern das S7 einen USB-Anschluß hat, solltest Du es mit dem USB-Kabel an Deinen PC anschliessen und die Bilderorder mit dem PC auf dem Handy suchen,. Dann kannst Du die Bilder mit Drag'Drop vom Handy auf einen Ordner im PC übertragen.

Der Bilderordner beginnt meistens mit dem Namen DIM oder Bilder oder IMG oder Image...

Viel Erfolg

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 9:37
In Antwort auf whitehead75

Hallo,

sofern das S7 einen USB-Anschluß hat, solltest Du es mit dem USB-Kabel an Deinen PC anschliessen und die Bilderorder mit dem PC auf dem Handy suchen,. Dann kannst Du die Bilder mit Drag'Drop vom Handy auf einen Ordner im PC übertragen.

Der Bilderordner beginnt meistens mit dem Namen DIM oder Bilder oder IMG oder Image...

Viel Erfolg

Das Problem ist nur...das S7 fragt dich erst ob du die Freigabe der Daten über USB zulassen willst. Wenn man das nicht akzeptiert ist nichts mit blättern in den Dateien...aber wenn man eben nicht sieht wo diese angezeigt wird ist es schwierig.

Ohne Anzeige am Smartphone wirds echt fast unmöglich da was zu machen. Das ist als Datenschutzgründen auch gut so.  Ansonsten könnte man darüber ja auf jedes Gerät zugreifen. Daher wird grundsätzlich für alle Optionen eine Bestätigung des Nutzers am Gerät notwendig sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen