Anzeige

Forum / Online Welt & Technik

Foto-Plattform gesucht, ähnlich Fotocommunity zum Austausch von Erfahrungen, Bildbesprechung usw.

Letzte Nachricht: 5. Mai um 21:28
A
aycanora
29.04.23 um 12:04

Ich bin auf der Suche nach einer guten Plattform, wo man sich mit anderen Interessierten über Fotografie austauschen kann. Also so in der Art wie Fotocommunity (ist wohl die bekannteste).

Vor vielen Jahren gab es sehr gute Alternativen. Allerdings sind diese nicht mehr aktiv 😕. 

Kennt jemand eine gute Seite? Es sollte schon eine Seite sein, wo auch relativ aktuell agiert und ausgetauscht wird. Dabei kommt es mir nun nicht auf wahnsinnig viele Mitglieder an, es darf auch gern etwas kleiner sein. Und es sollte schon kostenlos sein.

Über eins, zwei Tipps bin ich sehr dankbar. 

Mehr lesen

A
abusimbel3
04.05.23 um 13:36

Schau mal hier: 

Dort gibt es, soweit ich weiß, verschiedene Mitgliedschaften. Wenn es über eine gewisse Anzahl an Bildern hinausgeht, oder einen bestimmten Speicherplatzbedarf, dann kostet es was. Die Grundfunktionen sind kostenlos und ich finde es ganz schön dort.

LG

Gefällt mir

A
aycanora
05.05.23 um 15:55
In Antwort auf abusimbel3

Schau mal hier:  http://www.ipernity.com/

Dort gibt es, soweit ich weiß, verschiedene Mitgliedschaften. Wenn es über eine gewisse Anzahl an Bildern hinausgeht, oder einen bestimmten Speicherplatzbedarf, dann kostet es was. Die Grundfunktionen sind kostenlos und ich finde es ganz schön dort.

LG

Du kennst diese Seite, wie es scheint. Bist du da selber aktiv?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abusimbel3
05.05.23 um 21:28
In Antwort auf aycanora

Du kennst diese Seite, wie es scheint. Bist du da selber aktiv?

Ja, mal mehr mal weniger. Ich finde es da ganz gut. Ich habe allerdings mit Fotocommunity keine Erfahrung und kann daher nicht so richtig vergleichen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige