Forum / Online Welt & Technik

Facebook zeigt nur einen Teil der Kommentare an

17. Februar um 9:54 Letzte Antwort: 17. Februar um 21:45

Ich habe das Problem, dass ich bei Beiträgen von anderen als auch bei Beiträgen, die ich selbst erstellt habe, immer nur einen Teil der Kommentare ansehen kann. Ich sehe z.b, dass 10 Kommentare vorhanden sind, bekomm aber nur drei angezeigt. Dabei ist es auch völlig egal, ob ich bei den Kommentaren relevanteste, neueste oder alle angeklickt habe. Ich habe das Ranking für Kommentare in meinen Einstellungen auch schon deaktiviert, mich mehrmals bei Facebook ab- und wieder angemeldet und mein Smartphone auch komplett neu gestartet. Auch die Daten im Cache leere ich regelmäßig. Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun kann? Habe z.b. einen Beitrag erstellt da ich eine Wohnung suche und da ärgert es mich besonders, dass ich da den Großteil der Kommentare nicht angezeigt bekomme

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

17. Februar um 21:45

Das ist bei mir auch so, aber teilweise komme ich dann weiter, wenn ich auf "weitere Kommentare" oder "vorherige Kommentare" klicke.

Gefällt mir