Home / Forum / Online Welt & Technik / Facebook "blog"

Facebook "blog"

14. Mai 2013 um 23:19

Heey , meine Freundin und ich haben uns vorgenommen eine Seite auf Facebook zu erstellen , in der wir dann so beautykrams usw. posten wollen allerdings wissen wir nicht wirklich wie wir am besten damit anfangen sollten,damit es den Lesern auch Spaß macht ,die Seite zu durchstöbern .. soo nun meine Frage an euch

Welche art von Texten, Bildern, Anleitungen usw würden euch ansprechen ?

Wie würdet ihr das alles angehen und wie würdet ihr versuchen diese Seite zu verbreiten ?

Ich habe bereits gesehen das es hier Blog-Tipps Postings gibt wollte aber ganz speziell meine fragen nocheinmal stellen Für allgemeine Tipps sind wir natürlich auch jederzeit offen.

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 10:38

Bloggen
Hallo ihr zwei,

erstmal würde ich euch vorschlagen einen Blog anzulegen. Dieses könnt ihr entweder kostenlos machen (dann eine abgespeckte Version) Oder über beispielsweise einen Baukasten. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit dem 1&1Webseiten Baukasten. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Wenn ihr aber nicht investieren möchtet, dann greifst auf einen kostenfreien Anbieter zurück.
Bei dem Bloggen sind einige Dinge zu beachten. In folgendem Beitrag schön zusammengefasst: http://www.webwissen.de/bloggen/
Um eure Seite bekannter zu machen müsst ihr darauf achten, relevante Keywords einzubinden um bei einer Google-Suche weiter oben platziert zu sein.
Bei sonstigen Fragen kommt gerne auf mich zu! Auch im Bereich Social Media Marketing kenne ich mich gut aus!

VG und viel Erfolg!
Suzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen