Home / Forum / Online Welt & Technik / Empfehlung für Druckerkauf

Empfehlung für Druckerkauf

19. Juni 2006 um 10:06

Hallo,

ich brauche demnächst einen neuen Drucker, mein alter tuts wohl nicht mehr lange.

Könnt ihr mir gute Drucker (genauen Typ) empfehlen?
Es sollte ein Tintenstrahldrucker werden, der sowohl scannen und kopieren kann.
Da ich viele Farbdrucke brauche, sollten die auch sauber aus dem Drucker kommen.
Wichtig wäre auch, dass die dazugehörige Patronen beim Kauf nicht zu teuer sind.
Die Anschaffung des Druckers sollte auch nicht über 100 sein.

Ich habe gehört, dass HP Drucker gut sein sollen, aber weiß auch nicht, ob die Patronen dazu sehr teuer sind.
Mein alter ist ein Canon BJC-250 Drucker und allein die schwarze Patrone kostet schon so viel und wird schnell leer.

Wäre schön, wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet.
Vielen Dank schon mal.

LG
THP33

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 10:58

Drucker!
Hallo thp33,
ich habe ein drucker von Canon Ip3000,und bin damit
sehr zufrieden,mache auch selber Bilder.Die Patronen
bezahle ich ab 0.69 cent bei Druckerzubehöhr.
Von Hp halte ich nix die Patronen sind zu teuer.
Schaue einfach mal bei Google nach.

Gruß Klapperschlange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen