Home / Forum / Online Welt & Technik / Emailanhang....

Emailanhang....

8. Februar 2006 um 11:18

hallo ihr computerfreaks,

habt erbarmen mit einer computerblöden...

ich versuche seit tagen einen emailanhang zu öffnen und bin anscheinend zu blöd dazu.
Als info bekomm ich die aufforderung, ich soll unter systemsteuerung die ordneroptionen aufrufen und eine zuordnung herstellen.

ich versteh nur böhmische dörfer...schnief

wer hat erbarmen und kann mir schritt für schritt erklären,was ich tun muss, um diesen für mich sehr wichtigen anhang zu öffnen.....

danke im voraus

lovealot

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 14:44

Hi love..,
niemand ist blöd sondern unwissend

Ich gehe davon aus,daß du outlook express benutzt.Wenn dus also startest,siehst du links deine ordner,hier gehst du zum posteingang und markierst deine eingegangene email im rechten fenster.Falls ein anhang dabei ist,siehst du ebenfalls rechts eine rote klammer,diese klickst du an und kannst so den anhang speichern!

Fall du damit probleme hast,dann läßt du deine email im rechten fenster markiert und speicherst sie als datei.eml ab.Danach öffnest du sie ganz einfach und kannst ebenfalls den anhang speichern.

Viel spaß!

Gruß chandler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 20:29
In Antwort auf mikelo_12653554

Hi love..,
niemand ist blöd sondern unwissend

Ich gehe davon aus,daß du outlook express benutzt.Wenn dus also startest,siehst du links deine ordner,hier gehst du zum posteingang und markierst deine eingegangene email im rechten fenster.Falls ein anhang dabei ist,siehst du ebenfalls rechts eine rote klammer,diese klickst du an und kannst so den anhang speichern!

Fall du damit probleme hast,dann läßt du deine email im rechten fenster markiert und speicherst sie als datei.eml ab.Danach öffnest du sie ganz einfach und kannst ebenfalls den anhang speichern.

Viel spaß!

Gruß chandler

Ich glaub ...
... du hast nicht verstanden, was sie meint.
Sie hat kein Prog für die Fileext. Weil manche leute immer Propritären mist durch die gegend schicken.

@Threadstarterin:
Was ist das denn für eine datei? Ich meine welche endung hat sie?
.bmp
.exe
.jpg
.pdf
.tgz
.zib
.tar
.gz
.dxf
Ein komplett andere Endung???

Was soll die Datei beinhalten? Text, Bild, Programm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club