Home / Forum / Online Welt & Technik / Einweggeschirr für Grillpartys Pro und Contra

Einweggeschirr für Grillpartys Pro und Contra

26. März 2012 um 15:33

Hallo Leute,

Frühling ist an der Tür und die ersten Grillpartys werden veranstaltet. Ich bin es gewohnt auf einer Grillparty aus einem Einweggeschirr zu essen. Es ist sehr praktisch und man hat nach der Party keinen großen Aufwand das schmutzige Geschirr zu säubern.
Wie seht ihr das Ganze und überhaupt wo kauft ihr das gute Einweggeschirr??

Mehr lesen

30. März 2012 um 12:46

Hier eine kleine Hilfe
Hi nochmal,

ich habe einen sehr guten Anbieter für Einweggeschirr gefunden. Wenn ihr auch qualitatives Einweggeschir sucht, dann könnt ihr das bei http://www.belpoint.com/ finden.

LG an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen