Home / Forum / Online Welt & Technik / Einfaches herunterladen?

Einfaches herunterladen?

2. Oktober 2017 um 8:14 Letzte Antwort: 2. Oktober 2017 um 11:43

Heya, ihr Leute der Sonne.
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und schnellen Variante mit legal Videos von YouTube herunterzuladen.
Besteht diese Möglichkeit?
Wenn ich nach YouTube herunterladen google, kommen einen Haufen Programme, die aber nicht elegant sind. Ich muss die Webadresse vom Video noch immer reinschreiben. Ich dachte eher an etwas, was dann oben oder sonstwo einfach anklickbar ist und es einfach so heruntergeladen wird.
Ich habe mal sowas bei einem Fremden gesehen, aber mich nicht getraut nachzufragen.
Die Möglichkeit gibt es also auf jeden Fall. Würde mich echt ganz dolle freuen, wenn mir da auch jemand helfen könnte.
Wünsche euch noch einen schönen Start in die Arbeitswoche mit Unterbrechung 

Mehr lesen

2. Oktober 2017 um 11:43

Jap, ich bin wirklich von der Sonne geküsst.
Momentan läuft alles wie am Schnürrchen. Kann mich nicht beschweren. Du hilft mir dabei auch, indem du mir das Leben leichter machst. Danke für die rasche Beantwortung der Frage. Ich habe zwar bereits hier diese Webseite gesehen, wusste aber nicht, das da so ein cooler Adblocker dabei war. Sollte ich einfach mal öfters genauer lesen. Aber hat sich ja alles heute geklärt. Schade nur das es beim Fuchs geht. Ich nutze ja die meiste Zeit das vom Betriebssystem. Ich werde mal einfach schauen, wie ich den Fuchs bekomme. Der ist schon kostenlos, oder?
Naja, ich probier das einfach mal. Wenn es Probleme gibt, dann melde ich mich hier an dieser Stelle wieder.
Wünsche dir auch eine herzliche und glückliche Woche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen