Home / Forum / Online Welt & Technik / Eine Grafikkarte installieren

Eine Grafikkarte installieren

23. Mai 2013 um 18:04

Hallo zusammen

ich war gerade dabei mir ein spiel herunterzuladen plötzlich ging ein neues Fenster auf in dem stand " .... erfordet eine Grafikkarte" .. wie installiere ich das ? oder was muss ich denn jetzt machen?

Danke im voraus.

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 16:22

Meistens
hat man schon eine Grafikarte standard mäßig drinne oder sie ist als Chipsatz bereits verbaut, hast du dein Grafiktreiber aktualliesiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 7:40

Also
beim herunter laden kommt schon mal kein Fenster, in dem steht "...erfordert eine Grafikkarte". Und wenn, hat das nichts mit dem Spiel zu tun, und nennt sich Spam.

Dein Computer hat von Hause aus immer eine Form von graphischer Hardware, sei es nun ein chip, oder eine Karte, sonst wäre der Bildschirm nämlich dauerschwarz.

Ohne genauere Beschreibung deines Computers, ggf. des Spiels, geht hier also gar nichts.

Das ist genauso hilfreich wie "mein Computer geht nicht - was muss ich tun?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen