Forum / Online Welt & Technik

Editierfunktion im Forum

Letzte Nachricht: 18. Juni 2021 um 12:05
quellbrunn
quellbrunn
17.06.21 um 14:12

Hallo,

ich würde mir sehr eine Editierfunktion für meine Postings wünschen. Es ist super nervig, wenn man kleine Rechtschreibfehler, die man nicht sofort sieht nicht korrigieren kann, sondern einen Doppelpost schreiben muss nur um das dann zu korrigieren. 

Um Missbrauch zu verhindern könnte man ja zB es so lösen, dass es bis zu drei Minuten nach Abschicken möglich ist, den eigenen Post noch zu editieren.

Mehr lesen

V
valieee
17.06.21 um 14:47

Warum sollte es nur bis zu drei Minuten nach Abschicken möglich sein, seine Beiträge zu editieren? Eine Editierfunktion gehört in jedes Forum. Punkt. 

Mir ist auch noch NIE ein Forum untergekommen, in dem man die eigenen Kommentare nicht nachträglich bearbeiten kann - mit Ausnahme von gofem.

Da bringt auch die schönste Benutzeroberfläche nichts, wenn den Usern einfachste Standardfunktionen nicht zur Verfügung gestellt werden.

 

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
17.06.21 um 14:49

Hier lernt man, zu seinen Fehlern zu stehen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
missdalton
18.06.21 um 11:53

Sehr schön 🤗
Und aus Fehlern zu lernen ist auch etwas Feines.
Die fehlende Editierfunktion ist leider sehr nervig.

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
18.06.21 um 12:05

Hallo quellbrunn,

danke für deine Nachricht.
Wir werden die Kritik gerne weitergeben.

Liebe Grüße
Dein gofeminin.de Team 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers