Home / Forum / Online Welt & Technik / Eco-power modus von philips ?!

Eco-power modus von philips ?!

1. Mai 2010 um 21:56

hey leute,

ich hab da so ein problem dass mir schon länger auf die nerven geht. unzwar habe ich mir eine stereoanlage von philips gekauft ( MCM394) . nun ist es aber so dass dieses besagte teil immer wieder auf den eco power modus umschaltet und ich die stereoanlage ewigkeiten nicht benutzen kann bis sie dann aufeinmal wieder geht. hat jmd für mich nen tip wie das weg geht

lg

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 18:14


beim googlen hab ich jetzt so auf anhieb auch leider nichts finden können, aber falls das geht, steht das bestimmt in der bedienungsanleitung der anlage. da schon mal reingeschaut? sonst würde ich drauf tippen, dass es sich nicht ausschalten lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen