Home / Forum / Online Welt & Technik / DVD-ROM Laufwerk

DVD-ROM Laufwerk

2. März 2007 um 16:11

Hallo!

Ich habe mir ein neues Spiel gekauft. Als ich zuhause war hab ich auf der Packung gelesen --nur DVD-kompatibel-- Leider läuft das Spiel bei mir jetzt nicht.

Was kann ich tun?

Kann ich mir so ein Laufwerk einfach kaufen? Wie baue ich es ein oder wird es mit einem Kabel angeschlossen?

Liebe Grüße engelchen

Mehr lesen

2. März 2007 um 16:18

...
Alos, erstmal musst du nachschaunen ob dein Laufwerk wircklcih keine DVD's abspielt also schauen, ob vorne irgendwas mit DVD draufsteht.
Wenn es nämlich doch ein DVD Laufwerk ist liegt es vlt an den Systemanforderungen des Spiels...

Und ansonsten kannst du dir einfach ein DVD laufwerk kaufen, den PC aufschrauben und dann wie ein normales laufwek einbauen.

Bin zwar kein profi, hatte aber das gleiche Problem.
Ach ja und vorsichtig, ein Pc ist innen sehr scharf. habe mich da ziemlich geschnitten.

LG, Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 16:41
In Antwort auf shakti_12108561

...
Alos, erstmal musst du nachschaunen ob dein Laufwerk wircklcih keine DVD's abspielt also schauen, ob vorne irgendwas mit DVD draufsteht.
Wenn es nämlich doch ein DVD Laufwerk ist liegt es vlt an den Systemanforderungen des Spiels...

Und ansonsten kannst du dir einfach ein DVD laufwerk kaufen, den PC aufschrauben und dann wie ein normales laufwek einbauen.

Bin zwar kein profi, hatte aber das gleiche Problem.
Ach ja und vorsichtig, ein Pc ist innen sehr scharf. habe mich da ziemlich geschnitten.

LG, Emily

....
Also bei meinem steht DVD-R/RW drauf. Dachte erst das wär so eins.

Kann ich mir das vielleicht auch im Media Markt kaufen und einbauen lassen?

LG

2. März 2007 um 17:38
In Antwort auf engelchen2312

....
Also bei meinem steht DVD-R/RW drauf. Dachte erst das wär so eins.

Kann ich mir das vielleicht auch im Media Markt kaufen und einbauen lassen?

LG

Mmh
Bei Mir steht DVD und RW getrennt drauf. Na ja, wenn du deinen PC mit in den Media.Markt nimmst vlt. amchen die das dann.

Hast du denn nicht irgendwelche Freunde die sich damit auskennen? Das ist kostengünstiger und nicht so zeitaufwendig...
denn viel kann man da wircklich nicht falsch machen, wenn selbst ich das gesachafft habe

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen