Home / Forum / Online Welt & Technik / DRINGEND!!!BITTE BEANTWORTET MIR EIN PAAR COMPUTER FRAGEN!!!

DRINGEND!!!BITTE BEANTWORTET MIR EIN PAAR COMPUTER FRAGEN!!!

17. März 2008 um 17:26

HALLO,
WÄR ECHT NETT VON EUCH WENN IHR MIR EIN PAAR FRAGEN ZUM COMPUTER BEANTWORTET.


1.MEIN PC ZEIGT MIR IN LETZTER ZEIT SOLCHE MELDUNGEN AN WIE:'ALARM!PORNOGRAPHIE'ODER 'SPYWARE.WISST IHR WIE MAN DIESE MELDUNGEN LÖSCHEN KANN (SODASS DIE DANN AUCH NICH MEHR WIEDERKOMMEN)???



2.ICH HABE AUSVERSEHEN MEINEN ANTIVIR GUARD VON AVIRA GESTOPPT.WENN ICH AUF STARTEN KLICKE DANN SAGT DER MIR,DASS DAS NICHT MÖGLICH IST.WISST IHR VIELLEICHT WIE MAN DENN ANTIVIR GUARD WIEDER STARTEN KANN?


3.ICH HABE IMMER DIESE DUMMEN MALWAREALARM-MELDUNGEN AUF DEM PC.KANN MAN DIE VIELLEICHT IRGENDWIE LÖSCHEN?

4.WENN ICH DEN PC STARTE ,WIRD MIR SO EINE MELDUNG 'RUNDLL' ANGEZEIGT. IST DIE ERNSTHAFT ODER KANN MAN DIE IRGENDWIE WEGMACHEN?

5.KANN MAN DIE MELDUNGEN 'IHR SYSTEM IST IN GEFAHR LÖSCHEN?

SO;GLAUBE DAS WARS.
DANKE SCHONMAL IM VORAUS.
LG ALFI!

Mehr lesen

31. März 2008 um 2:24

..
Zieh dir mal HiJackThis, google mal danach, und werte dein damit erstelltes Logfile auf dieser seite www.hijackthis.de aus! Dann solltest du die dort als bedenktlich markierten Punkte fixen, auch mit HiJAckThis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook