Home / Forum / Online Welt & Technik / Die sims 3

Die sims 3

20. Juni 2013 um 14:50

haaallllo
also ich habe die Sims 3 & die Sims 3 Late Night
jetzt würd ich mir gerne noch die Sims 3 einfach tierisch kaufen aber meine frage wäre jetzt, wenn man die cd reintut dann kommt ja sozusagen die "Startseite" von die Sims und unten sind ja kleine Bilder wo steht was einem noch fehlt...
und da unten ist aber kein Bild von Sims 3 einfach tierisch!!
kann man das trotzdem dann benutzen mit Sims 3 late Night zusammen oder nicht ? komplizierte frage aber hoffe jemand findet eine Antwort ..

noch eine frage: hat das schon jemand und lohnt es sich ?

danke schonmal

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 19:40

Lohnt sich, wenn du ein Tierfreund bist schon..
Also ich hab die Sims 2 + Tierisch gut drauf. Leider kann ich dir nicht sagen, ob beide Extensionpacks gleichzeitig genutzt werden können, allerdings war das bei der älteren Generation (also Sims + Sims 2) schon immer möglich. Man konnte alle Erweiterungen installieren und auch die Funktionen aller nutzen. Bei Sims 3 allerdings, starte ich immer direkt von der Tierisch gut drauf CD... bin mir also nicht sicher wie das hier funktioniert.
Und zur Empfehlung: Die Haustiere sind eine nette Erweiterung, bieten allerdings nicht soooo super viele Interaktions-Möglichkeiten. Ich kann es schon empfehlen, aber am besten kaufen, wenn es wo runtergesetzt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen