Home / Forum / Online Welt & Technik / Das 'gesehen' in facebook bei fremden

Das 'gesehen' in facebook bei fremden

19. März 2013 um 15:30

Hi. Meine frage ist folgende: Wenn ich jetzt einer Person, mit der ich NICHT befreundet bin, eine Nachricht schreibe, wird das 'gesehen' bei mir dann trotzdem angezeigt? Oder ist das nur wenn man mit einer Person befreundet ist?

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 22:51

Ja, es erscheint trotzdem
Ich bin mit vielen Personen, mit denen ich nicht FB-befreundet bin, in Kontakt und der Chat funktioniert genauso wie bei Freunden.

Nur die erste Kontaktaufnahme ist immer etwas schwierig, da der Angesprochene wissen muss, dass Nachrichten von Nicht-Freunden im Ordner "Sonstiges" landen und manchmal nur durch eine winzige 1 in Klammern in der Postfachzeile zu erkennen sind. Das übersehen viele und wissen gar nicht, dass es das gibt. Wenn du also jemanden zum allerersten Mal ansprichst, kann es sein, dass er es wirklich noch nicht gelesen hat.

Hat derjenige geantwortet, hat also eine Konversation stattgefunden, dann rutscht die Unterhaltung ins normale Postfach und man übersieht Nachrichteneingänge nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 9:29

Facebook
Ja ist genau so wie bei deinen Freunden, als ob die sich von Facebook die Mühe machen würden und dafür extra Regeln einfallen lassen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Whatsapp oder facebook chat mitlesen
Von: asim_12525871
neu
2. April 2015 um 23:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen