Home / Forum / Online Welt & Technik / cc-cleaner

cc-cleaner

17. Mai um 1:20

Ich benutze den cc cleaner (Gratisversion) und bin nicht unzufrieden, kann die wirking aber, (um ehrlich zu sein) nicht beurteilen,
Gibt es ähnliche Software und ist eine davon besser?  Vor Allem möchte ich verfolgende Sachen, denen ich mal zustimmen musste, wieder entfernen

Mehr lesen

23. Mai um 23:08

Hallo,
der Ccleaner - und zwar die neueste Version - sollte immer vor dem Abschalten des PC genutzt werden. Diese Software ist wirklich excellent. Ich persönlich benutze sie schon seit vielen Jahren.

Es gibt eine Software, die einem die aktuellen Tracker jeder Seite, die man besucht, anzeigt. Das ist Ghostery. Mit der kann man die entsprechenden Tracker auch an oder gleich abschalten. Ist mW eine Erweiterung von Mozilla Firefox.Vielleicht löst das Ihr Problem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 2:31
In Antwort auf whitehead75

Hallo,
der Ccleaner - und zwar die neueste Version - sollte immer vor dem Abschalten des PC genutzt werden. Diese Software ist wirklich excellent. Ich persönlich benutze sie schon seit vielen Jahren.

Es gibt eine Software, die einem die aktuellen Tracker jeder Seite, die man besucht, anzeigt. Das ist Ghostery. Mit der kann man die entsprechenden Tracker auch an oder gleich abschalten. Ist mW eine Erweiterung von Mozilla Firefox.Vielleicht löst das Ihr Problem.

Vilen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen