Home / Forum / Online Welt & Technik / Bug oder Sperre?

Bug oder Sperre?

10. Juni um 9:27 Letzte Antwort: 17. Juni um 14:13

Hallo,

kennt sich vielleicht jemand aus oder hat das selbe Problem?

ich kann heute gar nicht im Forum antworten. Klicke ich auf das  " Antworten  "  so passiert überhaupt nichts. Es geht kein Fenster auf wo man seinen Text rein schreiben kann, nichts. 
Anmelden und nachrichten schreiben geht alles.  Und ich habe nirgendwo gegen irgendeine regel verstoßen, das man mich hätte sperren müssen.

Hat jemand eine Ahnung? 

lg,  Sarah 

Mehr lesen

10. Juni um 9:29

Ich bin ein wenig verunsichert. Es wäre schön wenn jemand eine erklärung hätte oder wenn das Problem einfach wieder verschwindet. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni um 16:34
In Antwort auf sarah.ma.

Ich bin ein wenig verunsichert. Es wäre schön wenn jemand eine erklärung hätte oder wenn das Problem einfach wieder verschwindet. 

Merkwürdigerweise kann ich Dir hier antworten.

Aber auf alle anderen Threads kann ich gar nicht mehr antworten. Es geht nicht nur Dir und mir so.

10. Juni um 17:46
In Antwort auf zauderer22

Merkwürdigerweise kann ich Dir hier antworten.

Aber auf alle anderen Threads kann ich gar nicht mehr antworten. Es geht nicht nur Dir und mir so.

Es ist offenbar möglich, wie sich jetzt zeigt, noch ein weiteres Mal zu antworten.

Das Gofeminin-Filmchen gibt es hier nicht. Vielleicht liegt es da dran?

10. Juni um 17:50
In Antwort auf zauderer22

Es ist offenbar möglich, wie sich jetzt zeigt, noch ein weiteres Mal zu antworten.

Das Gofeminin-Filmchen gibt es hier nicht. Vielleicht liegt es da dran?

jetzt klappts hier wieder ... oh mann ,  manchmal kanns schon echt nerven ... 

10. Juni um 22:50
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

kennt sich vielleicht jemand aus oder hat das selbe Problem?

ich kann heute gar nicht im Forum antworten. Klicke ich auf das  " Antworten  "  so passiert überhaupt nichts. Es geht kein Fenster auf wo man seinen Text rein schreiben kann, nichts. 
Anmelden und nachrichten schreiben geht alles.  Und ich habe nirgendwo gegen irgendeine regel verstoßen, das man mich hätte sperren müssen.

Hat jemand eine Ahnung? 

lg,  Sarah 

Das geht nicht nur dir so, ich konnte auch nicht antworten, schon seit gestern nicht. Dafür spielte andauernd das nervige Video von selbst los. 

10. Juni um 22:51
In Antwort auf sarah.ma.

Ich hätte dir ja gerne früher geantwortet, es ging nur leider gar nicht. 

11. Juni um 7:36
In Antwort auf spitzentanz

Ich hätte dir ja gerne früher geantwortet, es ging nur leider gar nicht. 

Ja, danke.  Es ist aber wohl ein Systemfehler gewesen. Es ging ja bei den meisten nicht und nun läuft es wieder. 

Jammern wir nicht den Fehlern hinterher, freuen wir uns das es wieder funzt!!  

11. Juni um 15:45

Bei mir geht es schon wieder nicht überall. Lustigerweise wirklich nur dort nicht, wo dieses komische Gofeminin-Werbefilmchen auftaucht.

11. Juni um 18:09

Jetzt kann ich gerade keine PNs mehr schreiben. Klickt man auf § senden "  geht eine weiße Seite auf und oben links in der Ecke steht schelmisch lachend ein kleines  " ERROR " .... 

11. Juni um 18:10

minus ---> § .... plus ---->

12. Juni um 11:15

Da müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben, fürchte ich...

14. Juni um 8:51

Da müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben, fürchte ich...

Ja, Geduld ist nicht verkehrt, wenn man auf diesen Seiten kommunizieren möchte. Heute geht dieses nicht, morgen was anderes. Und wenn alles benutzbar ist klemmt es oft ganz schön. 

Zur Zeit kann ich wieder PN  lesen und auch schreiben,  nur im Forum hat man ganz viele Threads, wo es gar kein Antwortfeld gibt. Statt dessen gibts da ein kleines Video was läuft. Ob das Absicht ist? Keine Ahnung. Aber ich sag mal so ...  Userfreundlich ist das nicht gerade. 

Wäre schön wenn man den Leuten mal erklären könnte was da gerade nicht klappt und wie lange es dauern wird.  Irgendwie fühle ich mich von Seiten der Betreiber ganz schön allein gelassen, was das angeht. 

14. Juni um 10:50

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch

14. Juni um 11:48
In Antwort auf destiny

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch

Ok, das macht Mut. Hatte   bedeutet das es jetzt wieder geht? 
Da kann man ja noch Hoffen. Mancher Thread geht, andere nicht
und manche Threads kann man weder zu den Favoriten dazugeben,
noch entfernen. 

Komisch komisch ...  

16. Juni um 15:03

Ich denke, dass es was mit diesem neuen Popup zu tun hat, dass Gofeminin Nutzerdaten sammeln will. Wenn man das nämlich ignoriert und einfach wegklickt, dann kann man nicht mehr posten.

Interessant wäre jetzt, wie man die Zustimmung zur Sammlung der Nutzerdaten ablehnen kann. Unten steht ja nur "Annehmen/schließen" oder "Mehr erfahren", aber nirgendwo "Ablehnen". 

16. Juni um 16:11

Ich denke, dass es was mit diesem neuen Popup zu tun hat, dass Gofeminin Nutzerdaten sammeln will. Wenn man das nämlich ignoriert und einfach wegklickt, dann kann man nicht mehr posten.

Interessant wäre jetzt, wie man die Zustimmung zur Sammlung der Nutzerdaten ablehnen kann. Unten steht ja nur "Annehmen/schließen" oder "Mehr erfahren", aber nirgendwo "Ablehnen". 

Doch man kann ja ohne akzeptieren weiter posten. Einfach daneben ins leere klicken, dann ist dieses Popup ja weg.  

Aber schon richtig. Man kann das nirgendwo ablehnen .... 

16. Juni um 17:33
In Antwort auf sarah.ma.

Doch man kann ja ohne akzeptieren weiter posten. Einfach daneben ins leere klicken, dann ist dieses Popup ja weg.  

Aber schon richtig. Man kann das nirgendwo ablehnen .... 

Ja, aber dann kann man wieder nicht überall posten, wenn man nichts anklickt und das Pop up einfach wegklickt.

Hier geht es und vereinzelt in anderen Threads auch, aber eben nicht überall, deshalb meine Vermutung, dass es zusammenhängt. 

16. Juni um 18:06

Man kann jeden Punkt einzeln ablehnen und dann speichern. Ob das was mit dem Antworten und den PNs zu tun hat, keine Ahnung.

16. Juni um 18:13

Ja, aber dann kann man wieder nicht überall posten, wenn man nichts anklickt und das Pop up einfach wegklickt.

Hier geht es und vereinzelt in anderen Threads auch, aber eben nicht überall, deshalb meine Vermutung, dass es zusammenhängt. 

Das glaube ich weniger. Denn das es in manchen Threas nicht geht zu schreiben hängt nicht davon ab ob man das akzeptiert hat oder nicht. Das geht mal oder es geht eben nicht. Ich kann in einigen Threads nicht schreiben und nach einer Weile gehts dann plötzlich. Ganz ohne das ich an dem akzeptieren oder nicht irgendwas geändert hätte.  Wer weiß woran das liegen mag und ob das Absicht ist. 

17. Juni um 14:13
In Antwort auf abusimbel3

Man kann jeden Punkt einzeln ablehnen und dann speichern. Ob das was mit dem Antworten und den PNs zu tun hat, keine Ahnung.

Ich denke ja, denn ich hab das jetzt gemacht (man muss dafür auf "Mehr erfahren" klicken, wie ich draufgekommen bin und das war mir nicht klar, ich dachte, da kommt bloß eine Erklärung) und jetzt kann ich wieder überall posten.

PN nutze ich nicht, außer um den großen Magier zu blockieren und unerwünschte Erotikschreibangebote zu löschen, also kann ich dazu nicht viel sagen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen