Home / Forum / Online Welt & Technik / Bücher!

Bücher!

17. November 2012 um 11:27

Hallo!
Ich bin auf der suche nach guten Büchern. Auf meiner liste steht bisher "die Bestimmung" von Veronica roth. Ich lese gerne Romane, Ratgeber, Thriller.
Habt ihr Must-have's was Bücher angeht?
Achja die shades-of-grey-Reihe habe ich schon durch.
Ps: ich weiß dass "Bücher" nicht zu der Spalte "Blogs" gehört aber habe die Kategorie "Comics" nicht treffend für einen büchertalk gefunden und Blogleser sind ja immer bestens informiert
Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 13:14

Buchblogs
Google mal Buchblogs, da kann man echt viele Anregungen finden, was man lesen sollte und was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 13:36

Kirschroter Sommer
Mein letzter Kauf war "Kirschroter Sommer" und der zweite Band "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch.

Ein Liebesroman über zwei Bänder, allerdings nicht zu kitschig. An sehr vielen Stellen musste ich innehalten und einfach noch einmal darüber schmunzeln was der Autorin so eingefallen ist.
Im Internet gibt es inzwischen soo viele Feedbacks und Zusammenfassungen zu diesen Büchern, dass ich mir das an dieser Stelle erspare.

In meinen Augen absolut lesenwert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen