Home / Forum / Online Welt & Technik / Brauche info Toshiba Laptop

Brauche info Toshiba Laptop

20. Juni 2013 um 13:34

Hallo
ich habe eine Toshiba Laotop
Satellite C670 /C670D


nächste Woche muss ich in die Klinik, würde den gern mitnehmen.
Internet kann ich dort über Wlan empfangen.
Jetzt steht auf den Klinik Unterlagen...

>aktivieren sie die WLAN-Karte ihres Notebooks

wo find ich diese?

> Die Einstellungen für TCP/IP müssen unbedingt auf "IP-Adresse automatisch beziehen" gesetzt sein.

wie mach ich das?

schon mal danke

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 14:36


Das erste bedeutet nur, dass du dein Wlan einschalten musst. Manche Laptops haben da Tasten für.

Das zweite ist normalerweise automatisch eingestellt, aber du kannst auch noch mal nachsehen ob es passt. Du verbindest dich mit dem Wlan Netzwerk, gehst dann mit Rechtsklick auf Status.
Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Details, dann öffnet sich ein anderes Fenster.

Dort stehen Dinge drin wie IPv4 und IPv6. Du musst nun Doppelklick auf IPv4 machen. Dann hast du die Auswahl "IP-Adresse automatisch beziehen". Dies aktivierst du. Fertig.

Sorry, ich hab gesehen dass es bereits vorbei ist, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen