Home / Forum / Online Welt & Technik / Bloggerin Ü50

Bloggerin Ü50

2. April 2016 um 14:54

Hi, ich bin eine Frau über 50 und hab meinen Blog gestartet - ein Feedback von Euch würde mich mal interessieren.

Findet Ihr es gut, dass nicht nur junge Mädels bloggen ?
www.alpini-bayern.de

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 15:20

Erfrischend, anders, cool
Hallo

Ich bin zwar um einiges jünger als du, dennoch empfinde ich deinen Blog als wahnsinnig erfrischend und schön, werde mich auf jeden Fall weiter durchklicken und ihn an meine Freundinnen empfehlen.

Zu deiner Frage: Ich finde es toll, wenn nicht nur junge hipster Studenten über ihr Leben und deren Eindrücke schreiben, sondern auch etwas ältere Leute, wirkt einfach "anders" und macht Lust aufs Lesen, bereits im Vorhinein.

Vielen lieben Dank für deine Mühe, mach weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
VBundesrepublik
Von: bodil_12855400
neu
13. Mai 2016 um 18:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen