Home / Forum / Online Welt & Technik / Bin ich wirklich zu dünn???

Bin ich wirklich zu dünn???

30. August 2006 um 13:56

Halööle...
ich bin 14 Jahre alt, 1.68 gross und bin 46.5 kg schwer!!!
bin ich denn zu dünn???

ich hab die masse:
78-58-85

Mehr lesen

30. August 2006 um 20:02

Nee
finde ich nicht finde ich schön so solltest nur nich npch mehr abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 18:00

Aber hallo
pack dich mal am kopp ey du bist untergewichtig!!!! und außerdem erst 14 wo soll das hin führen????
kannst dir ja selbst dein BMI ausrechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 19:22

Jo
ja mädel mach da ma was dran du bist echt zu dünn. ich bin auch etwa so groß wie du und wiege 55kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 18:31


voll normal
ich war 1 60 groß und wo 43 ^^

nicht magersüchtig sondern sportlich! gegessen hab ich wie ein scheindrescher
mach ich immer noch :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:05

Sag mal
wer hatn dir ins hirn gschissn? 1. sollte das stimmen was du schreibst wärst du kurz vorm hungertot ... o.0
2.du hättest nen bmi von 16 und in deinem alter wäre 19 bis 23 normal... alles klar bei dir?

also entweder erfind nich so billiche lügen von wegen aach ich bin ja so dünn oder geh mal zum therapeuten.es gibt leute die sind echt dünn und füühlen sich schlecht dabei und das machts echt nich besser wenn man dann sowas liest. außerdem warum fragst du sowas in sonem froum?geh doch ins magersucht forum unter deinesgleichen.

meine güte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 14:16

Ka
ich weiß ncih ob du zu dünn bist...es gibt leute die sin so groß wie du un auch so schwer un bei denen is das voll okay...Wenn du normal isst un i-wie nicht hungerst oda son scheiß dann is das doch voll okay...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:21
In Antwort auf casey_12684778

Nee
finde ich nicht finde ich schön so solltest nur nich npch mehr abnehmen

Äh
ich find das ok. ich wär froh so viel zu wiegen, da ich bei einer größe von 1,63 grade mal 42 kg wiege
diese leute, die schreiben man hätte dir ins hirn geschissen (s. yeremie) sollten sich mal selber überlegen ob sie überhaupt was im hirn haben!
also mach dir keine gedanken, du wächsr ja noch und dein körper verändert sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:33

...
ja das ist zu dünn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 13:47

Naja
also ich würd nicht sagen das du zu dünn bist denn ich bin 1, 58 und ich wiege 36 kilo !

und naja aba du solltest nicht weiter abnehemen!!!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 15:01

Tag zusammen
ich würd sagen mit 14 Jahren kann man das noch nicht sagen!
ich selbst bin 18. erwachsen und wiege nur 53 kg
bin aber um einiges größer als du, also keine Panik!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen