Forum / Online Welt & Technik

Autoradio mit Navi?

16. März um 15:59 Letzte Antwort: 18. März um 23:51

Mein Auto ist gerade ein A1 aus dem Jahr 2015? Also so genau weiß ich es nicht und hab da echt ein uraltes Navi, was nicht mehr gut funktioniert, kann ich da eigentlich problemlos ein anderes Navi nachrüsten?

Mehr lesen

16. März um 16:27
In Antwort auf

Mein Auto ist gerade ein A1 aus dem Jahr 2015? Also so genau weiß ich es nicht und hab da echt ein uraltes Navi, was nicht mehr gut funktioniert, kann ich da eigentlich problemlos ein anderes Navi nachrüsten?

Müsste irgendwie gehen, frag mich nicht wie

Gefällt mir

16. März um 16:41
In Antwort auf

Mein Auto ist gerade ein A1 aus dem Jahr 2015? Also so genau weiß ich es nicht und hab da echt ein uraltes Navi, was nicht mehr gut funktioniert, kann ich da eigentlich problemlos ein anderes Navi nachrüsten?

Mein Bekannter hat mir auch ein Navi nachgerüstet, das kann ich sogar mit meinem Samsung verbinden per Bluetooth, das ist echt gut und hab auch das Google Navi. Hab das mal eben rausgesucht:
https://www.autoradio.org/tristan/auron-bt2d7025a-android-10-0-autoradio/
Kennst du den jemanden, der dir das einbauen könnte? Da muss man sich schon ein wenig auskennen.

Gefällt mir

18. März um 23:51

Am sinnvollsten wird es sein, wenn Du bei einer Audiwerkstatt Deines Vertrauens mal wegen Deines Navis nachfragst. Wenn es ein serienmässig eingebautes Navi ist, kann es vielleicht "over the air" upgedatet werden. Oder man kann es über einen USB-Stick oder eine SD-Card nachrüsten. Ist so vllt billiger, als ein neues Navi einzubauen.

Fragen kostet nichts.

Gefällt mir