Home / Forum / Online Welt & Technik / Auch kein PC-Profi? Wissen Sie auch nie welche Endung mit welchem Programm geoeffnet werden kann? Hi

Auch kein PC-Profi? Wissen Sie auch nie welche Endung mit welchem Programm geoeffnet werden kann? Hi

3. August 2012 um 23:20

Haben Sie schon einmal versucht, eine Datei zu öffnen und Windows hat dies nicht zugelassen? Der Grund aus dem Sie Ihre Datei nicht öffnen können ist, weil Sie nicht das GENAUE Programm besitzen um GENAU diese Dateierweiterung zu öffnen. Ist das nicht frustrierend? Endlich gibt es einen Weg JEDE Datei auf Ihrem Computer zu öffnen, und das schnell und einfach ohne dass Sie teure und komplizierte Software kaufen müssen. Mit FileViewPro können Sie alle Arten von Dateien öffnen - Videos, Musik, Fotos, Dokumente und vieles mehr. Sie müssen nicht mehrere Programme kaufen, wenn EIN Programm alles erledigt. Plagen Sie sich nie wieder mit dem Öffnen einer Datei ab. Laden Sie sich Ihre kostenlose Probeversion jetzt herunter, und öffnen Sie Ihre Datei sofort!

www.solvusoft.com/de/software/

Mehr lesen

4. August 2012 um 11:29

Ja.... klar...
Aufgrund der schier unbegrenzen Anzahl von Dateiformaten, insbesondere jenen, die durch private Unternehmen täglich erzeugt werden, ist das was hier so hoch gepriesen wird gar nicht möglich.

Als kurzen und leicht verständlichen Beweis:
Ich schreibe ein Textverarbeitungsprogramm, dessen gespeicherte Dateien die fiktive Endung .loldoc besitzen.
Kein Mensch weiß wie es aufgebaut ist, ergo weiß keiner außer mir, wie dies geöffnet und korrekt angezeigt werden kann.

Diese Werbung ist Bullshit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen