Home / Forum / Online Welt & Technik / Apple oder Samsung?

Apple oder Samsung?

29. März 2013 um 16:01

Will einfach mal fragen, also wie steht ihr dazu?

Mehr lesen

20. April 2013 um 0:29

Apple
Da ich auch schon beide hersteller hatte kann ich nur sagen Apple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 14:46


Kommt drauf an was für ein Betriebssystem dir besser gefällt!

Grundsätzlich: Samsung Galaxy S3 und S4 hat die bessere Hardware, also die bessere Technik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:55

Samsung!
Ich vote auch für Samsung. Meine Freundin hat ein iPhone und es haut einen nicht gerade aus den Socken...
Es wird zwar immer argumentiert dass das Samsung "nur" Plastik ist und das neue iPhone ja z.B. mit Aluminiumverkleidung.
Aber mein S 3 macht jetzt schon seit einiger Zeit viel mit, ohne Kratzer etc. und sieht eigentlich sehr schick aus, trotz "Plastik" (das auch nicht billig aussieht).
Bei Apple kauft man halt hauptsächlich das Logo & den "Lifestyle-Faktor" mit: andererseits gibt's z.T. für die iPhones das schönere Zubehör...
Was Hardware und meiner Meinung nach auch das OS angeht, finde ich Samsung und Android wirklich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen