Home / Forum / Online Welt & Technik / App installiert Handy spinnt seitdem

App installiert Handy spinnt seitdem

29. Dezember 2012 um 13:56

Hey...
Ich weiß das hier eig. das falsche Forum ist aber ich hoffe ihr könnt mir vll. trotzdem weiter helfen.
Und zwar hatt ein Bekannter einee App "Kacke simulator" instaliert... fragt mich bitte nicht wozu man sowas braucht?! -.-
Da er öfters mein Handy zum spielen nimmt. So seit 2 Tagen oder so ist diese App auf meinem Handy und seitdem spinnt irgendwie auch mein Handy rum... Ich habe keinen Zugriff auf mein Internet, kann keine Sms mehr verschicken und kann weder jemanden anrufen oder angerufen werden -.- Heute morgen sind meine Sms'n noch angekommen ABER da standen bei dem Empfänger Sachen drinnen die ich NICHT geschrieben habe... Kurz den Ablauf: Es ging um ein Fußballspiel wo er hingefahren ist heute morgen und ich habe ihm geschrieben das er gescheit spielen soll! Auf einmal kam zurück "wen nimmst du mit?" ich hab ihn dann versucht anzurufen und gemeint das ich es nicht geschrieben hab und er nochmal genau lesen soll... und er sagt mir immer wieder das da zu 10000000% steht das ich geschrieben habe das ich jemanden mitnehme zu seinem Fußballspiel... Kann aber nicht sein weil ich in der Arbeit sitze... Kann mir jemand helfen? Hatt sich vll. jemand in mein Handy gehackt oder so?
Danke schonmal Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 13:59

Ach und..
das WLan war heute morgen auch eingeschaltet obwohl ich es nie benutze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 18:28

Richtig..
ich würde sie ja gerne deinstalieren aber ich komm nicht ins Internet um diese komplett zu löschen!! Ich wusste ja anfangs nicht einmal das die App drauf ist... Da ab und zu mein Internet sowieso spinnt, da habe ich gedacht das es mal wieder so ist! Aber wie schon gesagt ich komm in diesen Play Store nicht kein um die App komplett zu löschen sonst würde ich es SOFORT machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 22:28


hab sie runter bekommen musste aber erst auf Einstellungen und so weiter gehen. Das Problem hatten an dem Tag aber anscheinend viele da ich bei dem Service angerufen habe. Erst hieß es Wartezeit über 10 Minuten, dann über 30 Minuten und letzendlich über 1 std. Wird das Netz mal wieder überlastet gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram